Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben?

Diskutiere Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy Bianca! Die arme Dusty! Weißt ja das Dusty mein Lieblingswelli aus dem Forum hier ist! :trost: Aber ich denke mal, das es Ihr gut...

1. Supernova82

Supernova82 Guest

Hy Bianca!

Die arme Dusty! Weißt ja das Dusty mein Lieblingswelli aus dem Forum hier ist! :trost:

Aber ich denke mal, das es Ihr gut geht. Sonst würde es irgendwelche Anzeichen geben... Ich denke das Du das genau richtig machst, lass sie in ihrer gewohnten Umgebung. Und wenn sie fliegen will, dann soll sie auch.

Finde ich eh erstaunlich, wie ein blinder Welli so durch die Gegend flitzen kann :D

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das der kleinen süßen Dusty nix passiert ist. :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hast du mal ein bild von der kleinen? würde sie so gerne mal sehen :)

4. Supernova82

Supernova82 Guest

Du wirst begeistert sein... so ein süßer Welli!!! Dusty würde ich SOFORT nehmen :D

5. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Danke Jesse, das habe ich gebraucht :blume: Ich hab ne MEnge Bilder von ihr, sie ist ja ein kleiner Engel ;) und genau aus dem Grund würde ich auch nie etwas tun, was ihr schadet...

6. krümel

krümel mit monster

*schmacht*
    ich weiß, was deiner dusty sofort helfen wird: mich als blindenhund für die kleine einzustellen :D :D :D

7. Supernova82

Supernova82 Guest

ach... soooo süß!
    Hoffe das der kleinen Maus niemals was schlimmes passiert.

Sieht nicht so aus, als bräuchte Dusty nen Blindenhund oder? :D

8. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Bianca1410 !

Boah, die würde ich Dir auch am liebsten klauen kommen. Wunderschön die Süße!

Wir drücken Dusty alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen und hoffen, daß alles nochmal gut gegeangen ist.

Tschüss

9. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sollte sie das alles ohne Schaden überleben, wird das so schnell auch nicht passieren, die Kleine will einfach leben, das hat man schon in den ersten Tagen gemerkt als sie bei mir war, jung, leicht und klein , blind, mit Kropfentzündung, total schwach, aber sie hats gepackt... und ihr Ehrgeiz drückt sich ja auch im Fliegen aus...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. krümel

krümel mit monster

hallo stubenadler,

das geht doch auch sicher etwas freundlicher, oder ;)
    schau mal der link:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68149

würde mich freuen, wenn du dich mal vorstellst :)

liebe grüße,

12. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Der berühmte dritte Tag ... Dusty ist immer noch fit...
    gleich mehr in nem neuen Thread...

Thema:

Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...