kann mir jemand bitte helfen??

Diskutiere kann mir jemand bitte helfen?? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hi ich hab ein vogel geschenkt bekommen von einem freund er weiß leide rnicht was fürne art vogel e sist aber ich hab mir gedacht das es ein...

  1. yeh

    yeh Guest

    hi ich hab ein vogel geschenkt bekommen von einem freund er weiß leide rnicht was fürne art vogel e sist aber ich hab mir gedacht das es ein kakadu sein könnte vieleicht sollte ich es mal bisschen beschreiben:

    also sein federkleid ist grau mit ein bisschen weiß. sein kopf ist grün gelblig gemischt unt etwas hinter den augen also so auf seiner wange sind die orange
    und er hat diese federn aus seinen kopf die nach hinten gehen


    so das wärs wenn jemand ne ahnung hat was es sein könte wäre ich echt danbar



    mfg yeh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo,

    das ist bestimmt ein Nymphensittich... Kakadus werden m.E. nicht einfach so verschenkt ohne dass man weiß was das für ein VOgel ist... Schau doch einfach mal hier in Nymphensittichforum, da sind viele Bilder, vielleicht erkennst Du ihn da wieder.
     
  4. yeh

    yeh Guest

    jo is eine rich danke dir jetzt weiß ich wa sich alle für ihn brauche dank dir hat de rvogel jetzt ein schönes zujause^^
     
  5. #4 dunnawetta, 13. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Yeh,
    es wäre wunderschön für Deinen Vogel, wenn Du bei den Nymphensittichen mal ein Foto reinstellen könntest, weil dann könnte man Dir vielleicht helfen, festzustellen, ob Nymphen- Mann oder Frau. Und dann wär´s super, wenn Du Deinem Vögelchen einen Partnervogel des anderen Geschlechts besorgst. Nymphen sind nämlich gar nicht gerne alleine.
    Würde mich freuen, mehr von Dir und Deinem Vogel bei den Nymphensittichen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Anne (ebenfalls "Nymphomane")
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir jemand bitte helfen??

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand bitte helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]