Karottenkraut (genießbar oder nicht?)

Diskutiere Karottenkraut (genießbar oder nicht?) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich hätte da mal ne Frage :D Wie schaut's eigentlich aus mit Karottenkraut? Ist das für unsere Vögel genießbar oder nicht?

1. #1 BlueCosmic, 12. Mai 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Ihr,

ich hätte da mal ne Frage :D

Wie schaut's eigentlich aus mit Karottenkraut?
    Ist das für unsere Vögel genießbar oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berit

Berit Guest

Hallo

Karotten kann man ohne Bedenken mitsamt Grün verfüttern.

Meine fressen das aber nicht, sie zerrupfen es nur. ;)

4. Doris

Doris Guest

Hallo,

Ich gebe meinen Vögeln auch ab und zu Karotten samt Grünzeug. Meist wird es nur zerstört (ist aber auch schonmal was, vonwegen Beschäftigungstherapie ;)), zumindest meine Agas und Sittiche fressen es aber auch ab und zu. Also, einfach ausprobieren! :)

5. #4 BlueCosmic, 12. Mai 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

ok

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Karottenkraut (genießbar oder nicht?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karottenkraut vögel

Die Seite wird geladen...

Karottenkraut (genießbar oder nicht?) - Ähnliche Themen

1. Harlekinweide genießbar für Wellis?

Harlekinweide genießbar für Wellis?: Hallo zusammen, ich habe gestern von einem Freund einen großen Ast einer Harlekinweide (Salix integra) bekommen. Aus einem kleinen Teil wollte...
  2. Welcher Baum ist das? Genießbar für Papageien?

Welcher Baum ist das? Genießbar für Papageien?: [IMG] habe heute im park von einem sehr alten baum äste geklaut, kann mir einer sagen ob ich sie den papas geben kann. lg. kleiner-kongo
  3. Welche Pflanzen für Graupapageien genießbar und für Außenvoliere geeignet?

Welche Pflanzen für Graupapageien genießbar und für Außenvoliere geeignet?: Welche Pflanzen in Außenvoliere Hallo , unsere Außenvoliere ist jetzt fast fertig . Jetzt stell ich mir die Frage welche Pflanzen ich rein...
  4. Frischer Salat genießbar für Graue?

Frischer Salat genießbar für Graue?: Hallo Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich vor ein paar Tagen gelesen das Salat nciht gut sei für Graue. Meiner ist aber aus dem eigenen...