Kartoffeln & Reis ???

Diskutiere Kartoffeln & Reis ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi habe eben ein interesanntes buch wiederbekommen, hatte es schon als verlustig abgeschrieben. :D der titel : Vogelfutterpflanzen von...

1. ararudi

ararudi ararudi

Hi

habe eben ein interesanntes buch wiederbekommen, hatte es schon als verlustig abgeschrieben. :D

der titel : Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnubl
    erschienen im Arndt - Verlag
    isbn 3-9808245-0-0
    3. auflage erschienen 2002

nun noch mal ne frage was ist ebly, wo bekommt man das und wie wird es gefüttert ( zubereitet ? )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Das Buch habe ich auch :zustimm: ausserdem noch

die Ernährung der Papageien und Sittiche von Hans-Jürgen Künne
    Arndt-Verlag
    ISBN 3-9805291-5-0

Hier ein Link zu Ebly

4. #23 Kongopapa24, 3. Oktober 2005
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Gibt es "Ebly" nur zu bestellen?Oder auch in Supermärkten?
    Wäre daran Interessiert :~

5. megaturtle

Bekommst du in jedem Supermarkt (also nicht Feinkost-Aldì oder ähnl. :zwinker: ) im Reisregal

6. #25 Kongopapa24, 3. Oktober 2005
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Ja ok,Danke Megaturtle :zustimm:
    Werde morgen danach gucken,ob Ich das Finde.Oder frage ne Verkäuferin/Verkäufer,nach Ebly :~ Hoffentlich gucken die mir nicht doof an :D :D

7. megaturtle

Warum sollten sie? Was allerdings doof wäre, wenn sie nicht kennen und es aber trotzdem im Regal stehn haben :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ararudi

ararudi ararudi

danke megaturtle

kenne ebly habe es auch schon gegessen, wuste nur nicht das es so heisst.

10. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Daniel,

habe eben erst deinen Bericht an mich gelesen und Danke dafuer.
    Also eine Veraenderung an der Lisa konnte ich bisher nicht feststellen, ausser eben, dass der Kot direkt danach eben auch waessriger ist und eben nicht fest wie normalerweise. Also genauso wie, wenn sie gerade Obst oder Gemuese gefressen hat. Aber da ich jetzt schlauer bin, bekommt sie definitiv keine mehr bzw. muss beim Kartoffelnschaelen aus der Kueche raus, dann hat sie auch keine Chance mehr ein Stueck zu klauen.

Gruss,
    CocoRico

Thema:

Kartoffeln & Reis ???

Die Seite wird geladen...

Kartoffeln & Reis ??? - Ähnliche Themen

1. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  2. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  3. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...
  5. Fantastische Reise der Vögel

Fantastische Reise der Vögel: Jetzt gerade bis 21:45 Uhr, RBB. Die meisten werden es schon kennen, aber trotzdem immer wieder schön