Kassette mit Kanariengesang

Diskutiere Kassette mit Kanariengesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ich habe gestern bei der Vogelschau in Zürich einen gelben Kanarienhahn samt Käfig gekauft. Ich habe mich überall umgehört, die...
H

hans19

Guest
Hallo zusammen
ich habe gestern bei der Vogelschau in Zürich einen gelben Kanarienhahn samt Käfig gekauft. Ich habe mich überall umgehört, die Meinungen gingen so auseinander, ob ich zwei Hähne in einen Käfig setzen darf oder besser nicht. Hab mich dann entschieden, voerst nur einen zu kaufen, um Probleme zu vermeiden. Mir geht es in erster Linie um den Gesang, Junge möchte ich keine. Zwei Hähne wären für mich ok, wenn das gutgeht. Nun zur eigentlichen Frage: Wo gibt es Kassetten zum vorspielen für meinen Zeno?
 
Hallo bin neu hier aber habe schon sehr viel hier gelesen und finde das Forum einfach nur super.
Also zum Kanariengesang gibt es eine Seite im Netz mit einigen Beispielen,wobei ich allerdings davon abraten muss sie den Vögeln vorzuspielen da meine ziemlich nervös darauf reagiert haben.
http://home.t-online.de/home/gerhard.haaken/page4c.htm
 
Hallo,
wenn Du viel Zeit hast...und die sollte man ja sowieso für seine Tiere haben,dann kannst Du Ihnen auch Gesänge beibringen.Mein Kanarienhahn "Trulli" beherscht z.B.das Lied Yellow Submarine und hat es auch an seinen Sohn weitergegeben.
 
Thema: Kassette mit Kanariengesang

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.711
stiedom
stiedom
I
Antworten
2
Aufrufe
1.913
buteo88
buteo88
Zurück
Oben