Kathis sind flügge. Was nun???
Diskutiere Kathis sind flügge. Was nun??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Meine zwei Katharinas sind inzwischen flügge :) Ich fand das erst ganz toll, als der erste Piepmatz heute den Kasten verliess....
Thema:
Kathis sind flügge. Was nun???
Die Seite wird geladen...
-
Kathis sind flügge. Was nun??? - Ähnliche Themen
-
neue Kathis sind da...
neue Kathis sind da...: Hallo, bin durch Zufall an 6 neue Kathis gekommen und möchte nun gerne von euch Wissen,um welche Farben es sich genau handelt: Ich tippe bei:... -
kathis sind da :)
kathis sind da :): Hallo und nun ist es schon soweit, unsere zwei Kathis sind da. eigentlich war der einzug später geplant aber die Züchterin ist unverhofft... -
Ei unterwegs? KATHIS
Ei unterwegs? KATHIS: Hallo zusammen, verhalten sich Kathi Hennen anders wenn sie ein Ei tragen? Wenn ja wie? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Steffi -
Kathis
Kathis: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe zwei Katis. Die Geschlechte habe ich nicht bestimmen lassen. Habe die beiden aus dem Zoohandel... -
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier...