Katzenklo macht Kakadu froh

Diskutiere Katzenklo macht Kakadu froh im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Inge, der Jocki schaut ja wirklich süß. Meine Fotos sind nix geworden. Durch das Gitter hätte ich manuell scharfstellen müssen :( Eines...

1. #21 Susi & Kaki's, 20. März 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hi Inge,

der Jocki schaut ja wirklich süß. Meine Fotos sind nix geworden. Durch das Gitter hätte ich manuell scharfstellen müssen :(

Eines versuch ich...

Kiki kann man von hinten erkennen, sie sitzt im Eingang. Ganz nackert... Charlie arbeitet im Ineren :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katzenklo macht Kakadu froh

Die Seite wird geladen...

Katzenklo macht Kakadu froh - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  5. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen