Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Diskutiere Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Mit Hilfe des von mir da platzierten Stöckchens kommt sie an 3 weitere Leckerlis[IMG] Kommt aber immer noch nicht auf die Idee, mit dem Stöckchen...

1. #81 sailoR1, 20.09.2020
    sailoR1

sailoR1 Mitglied

Mit Hilfe des von mir da platzierten Stöckchens kommt sie an 3 weitere Leckerlis[​IMG]
    Kommt aber immer noch nicht auf die Idee, mit dem Stöckchen weitere Leckerlis raus zu kriegen[​IMG]
    Meistens schmeisst sie das Stöckchen runter von der Fensterbank[​IMG]
    Einmal war das Kästchen fast leer, aber das habe ich leider nicht aufgenommen. Vielleicht hat es eine Krähe geschafft!?
    Durch ihr Spiegelbild ist sie irritiert und kann sich nicht richtig konzentrieren, vermute ich bis jetzt...
    Das dauert alles noch, aber ich habe viiiel Zeit:)

2. #82 sailoR1, 20.09.2020
    sailoR1

sailoR1 Mitglied

Tja meine Liebe, ohne Stöckchen wird das nichts[​IMG]
    Und vor dem Glöckchen hat sie immer noch viel Respekt. Ich schätze es ist die Schlinge, denn die bedeutet eine Gefahr.

3. #83 sailoR1, 20.09.2020
    sailoR1

sailoR1 Mitglied

Übrigens habe ich bis jetzt nur 2 Jungvögel von dem Elsterpaar gesehen. Wenn ich lese es könnten bis zu 8 Jungvögel sein, dann habe ich bis jetzt noch keinen Fehler gemacht, behaupte ich mal :)

Thema:

Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Die Seite wird geladen...

Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  2. welches Obst für Pfaufasane?

welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  3. Raum für zwei Graue schaffen

Raum für zwei Graue schaffen: Hallo und guten Morgen, ich weiß, dass hier die besten Tipp-Geber sitzen :). Meine beiden Grauen waren bisher im WZ untergebracht. Nun möchten...
  4. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  5. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden