kein hunger?

Diskutiere kein hunger? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie lange können wellensittiche hungern? meine beiden neuzugänge haben seit sie bei mir sind noch nicht gefressen :( seit heute früh sind sie...

1. daggi

daggi Guest

wie lange können wellensittiche hungern?
    meine beiden neuzugänge haben seit sie bei mir sind noch nicht gefressen :(
    seit heute früh sind sie zwar etwas munterer, momentan sind sie dabei die beiden käfige in ruhe zu erforschen (schröder und rolli habe ich alleine rausgelassen, die fliegen duch das zimmer) aber noch kein körnchen im kropf
    nach welcher zeit muß anfangen mir sorgen zu machen?
    übrigens ist schröder ein kleines aas. ständig beißt er alle weg, nicht nur wenn sie zu ihm kommen sondern er fliegt extra hin um mal zu hacken und besonders die weiblichen zehen haben es ihm angetan. naja heute wehren die sich schon und er ist etwas vorsichtiger geworden. rolli zwitschert und tweedelt schon mit den neuen. er ist viel freundlicher.
    liebe grüße
    daggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

ahhhh ich muß nur jammern<g> dann passiert schon was
    millicent frißt eben das erste mal. das waren immerhin mindestens 19 stunden. nun fehlt noch hermine, aber die putzt sich immerhin schon
    liebe grüße
    daggi

4. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Daggi,

Es kann sein, das die beiden ganz heimlich gefressen haben.
    Du hast ja bestimmt nicht die ganze Nacht geguckt ...

Aber jetzt ist es ja eh erledigt, das Du sie ja schon beobachten konntest.

5. daggi

daggi Guest

inzwischen haben BEIDE damen bereits aus meiner hand gefressen <strahl> :D
    die voliere steht auch, und man faßt es nicht, alle sind schon drin, zwitschern, putzen sich , zanken sich und fressen zumindest schon an der kolbenhirse (aus meiner hand halt) was für ein gefühl wenn 4 vögel sich um den besten platz auf meiner handfläche streiten <g>
    die damen behaupten sich bereits ganz gut. sogar mein frecher kleiner lieblingsschröder muß offenbar lernen auch mal zweiter zu sein ;)
    liebe grüße
    daggi

6. Birgit L.

Birgit L. Guest

Ja ja so ist das Schröder ist halt nicht mehr so beliebt .... *kann man auch zu dem anderen Schröder sagen*
    Aber es freut mich zu hören, das der Umzug so schnell geklappt hat.
    Hoffentlich träumen die 4 was schönes in Ihrer ersten Nacht im neuem zu Hause ... :)

Thema: kein hunger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kein hunger

Die Seite wird geladen...

kein hunger? - Ähnliche Themen

1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!

Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!: Hallo Wurde gerade von einem Schüler angerufen, der ein fast nacktes Vogelbaby gefunden hat. Da ja am Montag die Schule wieder los geht und der...
  4. Hunger Hunger Hunger

Hunger Hunger Hunger: Hallo Leute, in meinem Garten leben unterschiedliche Vogelarten, die hunger haben, welches Futter ist Eurer Meinung nach für welche dieser...
  5. Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?

Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?: Hallo Leute ich habe mich endlich für zwei Wellensittiche entschieden und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich ihres Verhaltens.Seit vier Tagen...