Tauben hungern in den Städten
Diskutiere Tauben hungern in den Städten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als wir vor zwei Tagen durchs Städtle gegangen sind, habe ich mich gefragt, wovon sich die ganzen Stadttauben denn nun ernähren, wenn die Menschen...
Seite 1 von 4
Thema: Tauben hungern in den Städten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tauben hungern
Die Seite wird geladen...
-
Tauben hungern in den Städten - Ähnliche Themen
-
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Interessantes zu Tauben
Interessantes zu Tauben: Tauben erstellen exakte Geruchslandkarten zur Orientierung - derStandard.de -
Stadttauben
Stadttauben: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mich ein wenig mit Euch austauschen zu können...seit längerem schon füttere ich... -
Wie stark stauben Sperlingspapageien?
Wie stark stauben Sperlingspapageien?: Hallo ihr lieben, Ich hoffe die Frage ist hier erlaubt; kann mir jemand Auskunft geben wie stark Sperlingspapageien im vergleich zu anderen Vögeln... -
Wie stark stauben Finken?
Wie stark stauben Finken?: Hallo ihr lieben, ich habe schon in manchen Kommentaren gelesen, dass Finken generell wenig bis garnicht stauben und somit für Allergiker geeignet...