keine Aspergillose aber

Diskutiere keine Aspergillose aber im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; aber was ? ... war heute in der Taubenklinik ( Essen Katernberg) nicht viel zu finden, Abstrich in Ordnung, Kot in Ordnung, Abtasten in Ordnung...

1. #1 Stubenhockerin, 11. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

aber was ? ... war heute in der Taubenklinik ( Essen Katernberg) nicht viel zu finden, Abstrich in Ordnung, Kot in Ordnung, Abtasten in Ordnung
    Röntgenbild fast in Ordnung ...
    das einzige ein leichter Schatten am Herz, obwohl die Atmegeräusche NORMAL waren, nur sobald er fliegt fängt er an zu japsen der arme, also sitzt er meist nur rum, ein bisschen klettern, bisken nagen das wars
    Frührentner halt ... ( deswegen auch die damalie Frage, falls einer stirbt ... )
    habe von Anfang an vermutet, dass er was am Herzen hat ( Über-Züchtung ?)
    tja die Schausittiche .. oder hatte er zuviel Stress bei der Vogelschau ?
    Wie lange kann ein Vogel mit einem herzproblem leben, wenn er nur ruhig auf der Stange sitzen darf ? ( er wird von den drei anderen Wellis zum Glück nicht ausgeschlossen.Aber in den letzten 11 Tgaen hat er 4 g abgenommen, wie hoch sind die normalen Schwankungen beim Wiegen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandraxx, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
    Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo, Frage besser mal im Krankheitsforum oder lass' es verschieben, da wird Dir eher jemand etwas sagen können. Dass sie Dich so ganz ohne was haben wieder gehen lassen, finde ich aber schon bisschen komisch. Ansonsten mal schlau machen, was Wellis dürfen, das gut fürs Herz ist (Kräuter/ Tee oder anderes).
    Viele Grüsse,
    Sandra

PS: Hier kannst Du auch mal schauen:
    http://birds-online.de/gesundheit/gessonstiges/herzinsuffizienz.htm

Thema:

keine Aspergillose aber

Die Seite wird geladen...

keine Aspergillose aber - Ähnliche Themen

1. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......