Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine zwei Süßen verstehen sich immer besser. Die beiden gehen jetzt immer zusammen in einen Käfig. Sie fressen abwechesln und sitzen beim...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Meine zwei Süßen verstehen sich immer besser. Die beiden gehen jetzt immer zusammen in einen Käfig. Sie fressen abwechesln und sitzen beim schlafen auf gleicher Hoöhe:~

    Sie sind übringens freiwillig beide in den gleichen Käfig gegangen.

    Zwar lässt er Bonnie nicht immer auf alle Plätze, manchmal schickt sie ihn dann auch weg.

    Kuscheln tun sich zwar (noch) nicht, aberdas kommt noch:)
    Die beiden ergänzen sich irgend wie, sie ist die eher ruhige und er ist der stürmische. Beide brabbelt oft zusammen vorsich hin:D

    Bilder gibt es leider erst morgen ich geh jetzt nämlich mit den beiden duschen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berries

    Berries Bei mir piept´s

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so super geschrieben, da kann man alles stehen und liegen lassen!

    Liebe Johanna, du bist ein echt sympathisches Mädel und ich wünsche dir alles Gute mit deinen beiden Grauen! Werde das Geschehen weiterhin mit sehr viel Spannung verfolgen!
     
Thema:

Keksi kriegt seine Bonnie!