kennt ihr das gefühl....

Diskutiere kennt ihr das gefühl.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die süßesten früchte hängen bekanntlich immer außerhalb der reichweite ja, sie ist wieder die alte kleine dominante und selbstbewußte dame:)...

  1. daggi

    daggi Guest

    die süßesten früchte

    hängen bekanntlich immer außerhalb der reichweite
    ja, sie ist wieder die alte kleine dominante und selbstbewußte dame:)
    sie sieht zwar etwas zerrupft aus weil sie mausert, aber sie ist schon wieder keck wie immer :)

    [​IMG]

    hier hangelt sie gerade nach ein paar lindenknospen ;)

    [​IMG]

    und hier in ungewohnter eintracht mit pünktchen
    die aufnahmen sind von dienstag :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schnuffelchen, 24. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Prima

    Hi Daggi,

    die Bilder sind ja wieder supi klasse :) .... sind ja echt voll zutraulig Deine Wellis.

    Allerdings mußte ich schmunzeln..... Du kommst aus Hamburg und fluchst auf (fast) bayerisch? 8o Wie vereinbart sich das denn?

    *himmiherrgottzacksackerlzementnochamoigruzifixhaleluja* hihi


    liebe Grüße
    Schnuffelchen:D
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Daggi.

    Super Bilder mal wieder un sogar Hubert kommt so langsam! Und Pünktchen kommt ja auch wieder. ich finde er sah auf dem Bild aber wirklich wie eine henne aus!

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Schluss mit zutraulich

    Ich bin gerade etwas geknickt, weil mir was total blödes passiert ist. Ich war heute abnd noch kurz raus (jaja, Studentenpack :)). Normalerweise klettert das Team zum Schlafen in den Käfig, der steht ja tagsüber immer offen. Ich blöde-blöde Kuh habe bei meinem Aufbruch vergessen, den Fernseher auszumachen. Dementsprechend saßen die zwei auf ihrem HochseilSpielplatz, war ja Licht im Zimmer.
    Weil ich aber morgen Früh früh raus muss und dann bis So Mittag weg bin, will ich sie nicht unbeaufsichtgt lassen, sprich: ab in' Käfig. Chili konnte ich im Dunkeln locker vom Schrank pflücken, der findet meine Hand eh nicht sooooo schlimm. Schisser-Theo hat's natürlich spannend gemacht und erstmal ein paar Runden gedreht - offenbar im Halbschlaf, das arme Vieh. Jedenfalls habe ich ihn vom Hochseil geholt. JETZT weiß ich, wann Wellis beißen! Ich kann nur hoffen, dass er zu blöd ist, um zu verstehen, dass ICH die böse Hand war, sonst ist's nämlich bis auf Weiteres wohl Essig mit'm Zutraulichwerden. Ich könnt mich ohrfeigen, echt. Naja, danke, dass ihr euch's mal angehört habt *grmpf* :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt ihr das gefühl....

Die Seite wird geladen...

kennt ihr das gefühl.... - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...