Kennt ihr das .....

Diskutiere Kennt ihr das ..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Chemse ZHH Frech wie Oscar :D zufällig scheint Shiva ein Hahn zu sein,wa :idee: :D Denn werde ich ihnen aber vorher noch lauteres...

  1. #21 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    @ Chemse ZHH Frech wie Oscar :D

    zufällig scheint Shiva ein Hahn zu sein,wa :idee: :D

    Denn werde ich ihnen aber vorher noch lauteres Schreien beibringen,wenn denn müssen die Nerven getestet werden :+klugsche :D


    Meine 10 haben gestern Nacht bis halb 2 gesucht,darauf habe ich einfach das Licht ausgemacht :o ...

    und die Moral von der geschicht,draussen schlafen ..NEIN! das wollen sie nicht :D

    Ich muss mich auch erstmal erholen,die Rolläden sind noch unten :o :D

    @ Chrissi die sind schon süss ey :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lunchi

    Lunchi Guest

    sind die SÜÜÜSSS ^^
    Glückwunsch zum Neuzugang
    (warte auf neue Fotos *grins*)

    Wie laut sind denn 12? ich hab 2 und muss schon manchmal zusammenreißen damit ich das hier aushalte mit den frechen beiden.
    Aber man kann ihnen ja nie lange böse sein *G*
    Hab mal ein Bild von meinen Männekes angehängt (Tiko gelb und Nikki blau)
     

    Anhänge:

  4. #23 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Fotoss!

    SO die Vergesellschaftung hat mal wieder bestens geklappt :zustimm:


    Meine Bande waren wieder unheimlich friedlich und konnten scih endlich mit den Neuankömmlingen LEISE!!! unterhalten :D

    HIer nun Shiva und Fipsy

    Fortsetzung kommt gleich
     

    Anhänge:

  5. #24 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Noch mehr!

    Bild1: Meine sassen die ganze Zeit artig draussen auf dem Sisal,und trauten scih net hin! :D

    Bild2: Der erste wird neugierig!(Tweety)

    Bild3: Ne ichschaue den neuen lieber noch net an,der guckt schon so :nene:

    Bild4: (Chippsy) Wer istd as nur?? :?

    Bild 5:HAUUUUUUUUUUUUU ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :+screams: :+screams: :+screams: :+screams: :+screams:

    Fortsetzung folg gleich
     

    Anhänge:

  6. #25 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    BIld 1 : Nun kam sie in geballter Kraft,Shiva wars unheimlich un nahm Abstand Fipsy genoss die Nähe!

    Bild 2: Istd as da unten das neue zu hause :?

    Bild 3 : Naja mal den Spielplatz erkunden!

    Bild 4: Ist ja doch ganz nett hier

    Bild 5 : jippppppppppppppiiiiiiiiiii :D
     

    Anhänge:

  7. #26 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Bild 1: So erstmal putzen!

    Bild 2: das tut gut

    Bild 3: schönnn!

    Bild 4: Da auch putzen!

    Bild 5: Den Buben auch!
     

    Anhänge:

  8. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Schöööööööööööööööööööööööne Bilder von der ersten Begegnung neu und alt
     
  9. #28 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Allen Vorteilen zu trotze!

    Auch im Schwarm wird man zahm!

    Bild 1 bis 5 *ÄTSCHHHHHHH* AN alle Kritiker :+schimpf
     

    Anhänge:

  10. #29 little_devil, 16. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Hi Chemsi..Ja naja die Qualtität lässt zu wünschen übrig,aber ich Dumpfbacke habe irgendwie meine Diggi verstellt,bloss wie weiss ich net :~ :~ :~

    Aber morgen schaut mall der Mann denn wird das wieder :D :k
     
  11. #30 little_devil, 16. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Danke Lunchi!

    Also das ist Situationsbedingt,so im grossen und ganzen sind meine 12 leiser,als wie wo ich nur 4 oder 6(ja hatte ich auch mal :D ) hatte,da waren sie viel lauter...

    gut da sie auch den ganzen tag umher fliegen denke ich haben sie auch genug ausgleich!

    Schlimm wirds nur wenn so ne Ausnahmezustände wie gestern einzug halten :o oder wenn sie meinen Fangen zu spielen da kann auch mal lautstark hinterhergeflogen werden!

    Aber so im grossen und ganzen sind sie,seitdem sie so viele sind,ruhiger :p

    Aber deine beiden sind auch zuckersüss :zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lunchi

    Lunchi Guest

    sogar ruhiger? Das ist ja interessant! ^^
    Echt tolle Fotos!! Niedlich, deine :zustimm:
    Ich find meine auch total süss auch wenn ich beim Kauf (außer dass es keiner dieser überzüchteten Standards ist) nicht aufs Aussehen oder die Farben gucke sondern nur auf Gesundheit und Munteres Verhalten.
    Nikki hat sich natürlich sofort nur noch für Tiko interessiert und kommt mich auch jetzt noch viel seltener "besuchen", aber er ist weiterhin zahm und kommt auch hin und wieder so wie heute zum Beispiel noch zu mir geflogen und flattert auf meiner Hand rum und ist sehr munter.
    Tiko ist noch relativ scheu und nicht zahm geworden, da er ja von Anfang an schon Nikki als Partner hatte.
    Ich hab Nikki 3 Monate einzeln gehalten, weil meine Eltern nie erlaubt haben, dass ich mehr als einen Vogel haben darf, so dass er relativ fehlgeprägt war und durchs Futterhervorwürgen ganz krank wurde :(
    Da hab ich dann mal so richtig Terz geschlagen und so lange gejammert bis ein 2. herdurfte.
    So, beide haben sich sofort angefreundet. Die beiden sind super Kumpels, die sich auch füttern und auch schonmal kraulen ^^
    Nikki is mit Eintreffen des Artgenossen auch sofort gesund geworden.
    Also ich denke auch, auch im Schwarm werden Vögel noch zahm ^^
    Und auch TIko kommt auf meine Hand, wenn da ne Kolbenhirse drin liegt. *G*
     

    Anhänge:

  14. #32 little_devil, 17. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    @lunchi

    süss die beiden,leider werde ich ab morgen abend weniger zeit haben

    ich gehe nämlich ab morgen abend,der volierenvergrösserung nach

    nach beendigung,wird sie eine masse von 4.40 meter länge,1.20 tiefe und 2.30 höhe(mit sockel) haben :)

    ich bin mir sicher das ihr mich ab und an bis hier sch**** rufen hört :+schimpf

    aber wenn alles steht,bin ich wieder lieb :D

    grüssle die little :)
     
Thema:

Kennt ihr das .....