Kennt ihr das .....

Diskutiere Kennt ihr das ..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das gefühl net nein sagen zu können?? :~ ich habe ebend von einer frau aus meiner nähe die Frage bekommen,ob ich net ihre beiden...

  1. #1 little_devil, 14. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    das gefühl net nein sagen zu können?? :~

    ich habe ebend von einer frau aus meiner nähe die Frage bekommen,ob ich net ihre beiden Wellensittiche übernehmen würde

    der eine ist handzahm,der andere net so

    der eine ist gelb/blau und der andere weiss mit nem blauen Rücken..

    beide 2,5 jahre alt....

    Sie hängt wohl sehr an ihren kleinen,und möchte sie am liebsten in der nähe abgeben damit sie sie ab und an mal wiedersehen kann!

    Aus welchen gründen sie nun genau abgegeben werden müssen weiss ich noch net,werde da nochmal nachfragen!

    Da das wort Nein bei little (bei sowas) immer ziemlich wackelt...

    naja habe ich gesagt das ich sie noch aufnehmen würde....
    Hach leute warum fällt das nein sagen immer so schwer???

    Nun ja ich dachte ich biete damit mal kleinen ein heim die hilfe brauchen!

    falls es so kommen soll,das ich sie übernommen habe zeige ich mal Fotos!Der Spiegel ist dann natürtlich überflüssig,meine werden denen schon klar machend as se hübsch sind*lol*

    jaja so ist das

    Hoffe nur das ich mir net 2 hennen ins Haus hole*grins*

    Hier nun ein Bild...ich finde die beiden bildhübsch..wenn sie bei mir sind,gibts neue Bilder(nach der Quarantäne)


    Naja da wir eh um 1,5 - 2 Meter anbauen wollten geht das schon..*mutmach* :~

    Aber warum überhaupt anbauen Wohnzimmermöbel raus,Baum rein*GRIENNN*

    Hach ja wo ist nur das wort nein hin???*such*

    grüssle little!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tja, ich fürchte, in diesem Fall kenne ich auch kein nein :D
    Die beiden Scheißer hätte ich auch sofort genommen. Sie werden dir
    sicherlich viel Freude machen :zwinker:

    PS: kommst du aus dem Schwabenländle??
     
  4. #3 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Hi Rappe!

    ne grins,ist nur so ne schreibangewohnheit,komme ausm norden,aus der nähe von hannover!

    Die Besitzerin hat sich gemeldet,kommt heute abend 19 uhr vorbei,und möchte sich alles anschauen,wenn sie denn zufrieden ist,bringt sie mir die kleinen morgen!

    Inwischen weiss ich auch den Abgabegrund: Allergie!

    Finde es jedenfalls schön,das die besitzerin sich erst alles anschauen will usw.zeigt doch das sie ihre tiere wirklich lieb hat! :zustimm:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm,irgendwie kenne ich das :D wenns um wellis geht musste ich das *NEIN* wort wieder lernen :D

    aber süß sind sie ;)
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo little_devil!

    Süß die zwei Racker!
    Auf dem Bild sieht es so aus als wären das zwei Hennen! Bin schon auf neue Fotos gespannt.

    Tschüss
     
  7. #6 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    @ Scotty,ich habe das Wort NEIN nun in mein Abendgebet mit aufgenommen
    :D

    @ Sandy,danke ich finde die auch zum auffressen!

    Was das geschlecht betrifft ganz ehrlich ich kanns net erkennen!

    bei dem gelben ist die Wachshaut ja eh meist anders,soweit ich weiss lila-rosa wenn es Hähne sind Oder?? :?

    naja ich warte erstmal auf bessere Fotos! :p
     
  8. #7 Monika L., 15. April 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    der weiße kleine Scheißer erinnert mich stark an meinen Flockie...Flockie hat ne ganz rosa Wachshaut und ist ein ganzer kerl...siehe links... wenn du ihn nicht nimmt, komm ich glatt gefahren und hole ihn....lache...
     
  9. Lunchi

    Lunchi Guest

    also ich kanns verstehen wenn man noch Aufnahmekapazitäten und Geld genug zur Versorgung der kleinen Biester hat *gg*
    Da könnte ich auch nie nein sagen >.< ich hätte sicher schon einen Stall voller Wellis und anderen Tiere wenn meine Eltern nicht so strikt dagegen wären. Hab schon um Nummero 2 so dolle kämpfen müssen.

    Mal eine doofe Frage: Viele haben in ihrer Signatur immer stehen:
    3,4 Wellis und 1,1 Mensch oder 2,0 Ziegensittiche (nur Beispiele)
    Was sind das für komische Zahlen?
    Wie kann man gleichzeitig 3 und 4 Wellis haben und 1,1 mal vorhanden sein??
    Wieso schreibt man da nicht: 3 Wellis und 1 Mensch oder 2 Ziegensittiche?
    Und bei Weibchen/Männchen schreiben auch manche 1,0 und 0,1 statt einfach w und m!
    Was soll das bedeuten? :nene: :)
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    @Lunchi:
    1,0 = Männchen
    0,1 = Weibchen
    0,0,1 = Geschlecht unbekannt

    14,7,8 wären dann: 14 Männchen, 7 Weibchen und 8 Tiere mit Geschlecht unbekannt :)
     
  11. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Die beiden sind aber auch niedlich. Viel Freude mit ihnen (und mehr Fotos..). :)
     
  12. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ohhhhh little, das kenne ich nur zu gut - was ist eigentlich nein :? :schimpf:
    Aber es hört sich fast so an, als würdest du dich ein bisschen (??) auf die beiden freuen. :D
    War die Frau zufrieden mit der neuen Umgebung ihrer Wellis? *neugierigbin*

    Muss mich Barrena anschließen: Freu mich auf viele Fotos der beiden, besonders von der "weißen" Dame (?) im Hintergrund.
     
  13. #12 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooo

    Bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ja die Frau,war sehr zufrieden,und meinte etwas wehmütig,das ihre beiden Wellis sie wohl morgen schon vergessen haben,weil sie es hier so gut haben!

    Ich habe ein paar Fotos durchs Gitter gemacht,sie machen so ein super Eindruck,sind aufgeweckt,füttern sich gegenseitig,haben kein durchfall und ein glänzendes gefieder,bzw sind net aufgeplustert!Putzen sich alles sieht gut aus!

    Sie schnattern die ganze zeit nach meinen und meine antworten lautstark*hilfee* :o

    Die weisse namens Fipssi,ist eindeutig(ähä wenn ich nun falsch liege hab ich mich blamiert :+klugsche ) eine henne,hat eine braune Wachshaut,sieht verkrustet aus,denke aber das sie in Brutstimmung ist!

    Der gelbe ist auch ein ganz aufgewecktes kerlchen,und hat eine rosa bis lila Wachshaut,deute daraus das es ein Hahn (wohl) ist! Hat den Namen Shiva...

    Also ich denke wenn sie bis morgen Abend diese verhaltensweise beibehalten lasse ich sie"frei" ;)

    Und @ Chemsi : sch*** ja ich gebs ja zu,ich freueeeeeeeeeeeeee michhhhhhhhh :+screams: :)

    Verdammt nun ist aber wirklich Schluss..... wo soll das nur hinführen :p

    Fotos kommen nachher noch,muss sie erst verkleinern! :)

    Hach ist das immer schön hier!!

    Gruss an alle die aufgeregte Little :p
     
  14. #13 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    @ Monika

    sie sind nun hierrrrrrrrrrrrrrrrrr in meinem Revieeeeeerrrr :+screams:

    *schwer bewaffnet um die Voliere lauf* :D :idee:
     
  15. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Tja little - das hast du nun davon :D :D :D
    Sinds jetzt 12 Schnatterbälle?

    Ich kann mir gut vorstellen, was jetzt bei dir los ist *hihi* deine "Alten" freuen sich wohl auch auf die "Neuen".
     
  16. #15 little_devil, 15. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    ja! es sind nun 12.. ;-)

    Und es bleiben nun auch 12 ich schwöre :o (auf nichts,was ich vielleicht net halten kann :idee: :D :k )

    nene es bleiben nun 12 ;)

    Ich sage Dir meine 10 spielen hier fangen und nebenbei rufen die sich,ich sage Dir,die sind nnnneeuuuuuuggiiiiiiieeriiiiiiiiiiiiiiiggggggg

    aber die beiden neuen nehmen sich da net viel!

    Dennoch ihr müsst euch das momentan so vorstellen:

    Meine 1o: eyyyyyy wo seit IHRRRRRRRRR???

    die 2 neuen : HIERRRRRRHIERRRRRRRRRRRR!!

    5 von meinen 10 zu den anderen 5 von mir: eyyyyyyyyyyy seht ihr sie dahintennnn*schreiiiiiiii*

    die anderen 5 von der anderen Wohnzimmerecke:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE noch nichtsssstttttttt*nochviellauterzurückschreiiiiiii*

    darauf die 2 neuen :seit ihr BLIND HIER MANNNNN......

    Drauf 2 von meinen 10: FANGT MICH FANGT MICH!

    8 darauf:wir kriegen DICHHHHH!!!

    Alles klar??? :k :o
     
  17. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Schööön . Da ist Party :+party:

    *ichlachmichkaputt*
     
  18. #17 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    BOH meine Nerven!

    Das ist echt unglaublich hier herrscht der Ausnahmezustand :mukke:

    also eins sage ich euch,wenn die morgenabend immer noch so putzmunter sind,kommen die "frei"

    meine 10 waren bis jetzt nie wirklich richitg zahm,sie hatten zwar vertrauen,aber dennoch tische o.ä da sind sie nie raufgegangen

    nun suchen die die neuen,krabbeln über stuhlehnen und über tische,und das obwohl ich daran sitze!

    Das die so neugierig auf die 2 sind wa
    8o
     
  19. #18 little_devil, 15. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    So!

    Hier nun die ersten Fotos!

    Sind allerdings net so prall geworden,besser gibts wenn der Käfig weg ist ;-)

    Sind wirklich ent sonderlich gut,aber zumindestens könnt ihr sie ein bissl sehen

    Bild 1+2 Fipsy(blau/weiss)

    Bild 3-5 Fipsy und Shiva(gelb)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Trotz Gitter kann man gut erkennen, dass sich die beiden wohlfühlen und lieben :zwinker:
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da. Der blau-weiße gefällt mir gut. Ist ein hübscher Welli.
    Du hast doch jetzt soooooo viele Wellis und hier gibts bestimmt Leute, die dir welche abnehmen würden. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Also ich nehm den Fipsy :D :D :D

    PS: Oh ich seh gerade, das ist ja ein Mädchen, nun dann brauch ich noch einen Hahn ... :idee:
     
  22. #20 ChristineF, 16. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :zustimm: logisch, dass du bei zwei sooooooooooooooo süßen Piepsern nicht widerstehen konntest ;)
     
Thema:

Kennt ihr das .....

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das ..... - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...