Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Schwester hat diese Vögel vor einigen Tagen in Dänemark fotografiert. Sie waren zu mehreren am Hafen zu sehen, etwa singdrosselgroß und auch...

1. #1 Lucylu2020, 15.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020
    Lucylu2020

Lucylu2020 Neues Mitglied

Meine Schwester hat diese Vögel vor einigen Tagen in Dänemark fotografiert. Sie waren zu mehreren am Hafen zu sehen, etwa singdrosselgroß und auch so ähnlich gefärbt, aber eben doch etwas anders. Ich habe sie in keinem Vogelbuch gefunden, auch nicht im NABU-Vogelführer.. Den Anhang 20200812_171259_resized.jpg betrachten Den Anhang 20200812_171324_resized.jpg betrachten Den Anhang 20200812_171309_resized.jpg betrachten Den Anhang 20200812_171154_resized.jpg betrachten

2. #2 Pauleburger, 15.08.2020
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Das sind junge Stare :)

Birderswiss und Karin G. gefällt das.
  3. #3 Lucylu2020, 15.08.2020
    Lucylu2020

Lucylu2020 Neues Mitglied

Danke! So einfach, aber ich hatte selber noch nie junge Stare gesehen. :)

Thema:

Kennt jemand diesen Vogel?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Vogel? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Jungvogel ??

Kennt jemand diesen Jungvogel ??: Moin zusammen, diesen kleinen Piepmatz entdeckte ich eben vor unserem Haus. Ein Sperling wirds wohl nicht sein, da einfarbig, nur der Schwanz hat...
  2. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, welcher Vogel oder Jungvogel das auf der bunten Hose auf dem Foto sein kann. War ein ganz besonderer...
  3. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Ich habe ein sehr fleißiges Vogelpaar im Garten, die nun schon das 2. Mal dieses Jahr brüten. Ich habe versucht, über´s Internet herauszufinden,...
  4. Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel

Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel: Grüezi Vogelforum Ich hatte ein kleines Ereignis im Büro – Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel (Siehe Bild). [GALLERY] PS: Der Schöne...
  5. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Seit Jahren besucht mich regelmäßig ein Vogelpaar, dass in einer Aussenwandnische ihre Kleinen großziehen. Morgens, wenn sie füttern, kündigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden