@ Kiki 2510

Diskutiere @ Kiki 2510 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein Bild von den Vögeln, die ich Dir eben in der PN beschrieben habe:

1. Gina

Gina Guest

Hier mal ein Bild von den Vögeln, die ich Dir eben in der PN beschrieben habe:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina

Gina Guest

hier der noch lebende

Anhänge:

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Gina,

danke für die Bilder. Hier zum Vergleich ein Bild von meinem Rockie:

Anhänge:

Thema:

@ Kiki 2510

Die Seite wird geladen...

@ Kiki 2510 - Ähnliche Themen

1. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
  2. Kiki

Kiki: Hallo Edelfreunde Möchte Euch das nur zur Info reinstellen Hoffe der Link fkt. auch ohne Anmeldung...
  3. Kiki beisst alles an

Kiki beisst alles an: Hallo, mein Graupapagei ist 13 Jahre alt. Ich bin in eine Wohnung mit ihm umgezogen, wo er nun alles wie Türen, Schrankbeine, untere Schubladen...
  4. Kiki + Erika

Kiki + Erika: Hallo, keine 3 Wochen ist Erika nun bei uns und man kann nun fest behaupten, dass ein neuer Lebensabschnitt für sie angefangen hat. Die...
  5. Kiki - vom Dunkel ins Licht

Kiki - vom Dunkel ins Licht: Hallo ihr Lieben, ein wenig wisst ihr ja schon von Kiki, dem armen Kerlchen, dass 5 Jahre lang im Dunkeln unter Vollbequalmung gehalten wurde....