Kinder+Eltern in einem Käfig

Diskutiere Kinder+Eltern in einem Käfig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Es ist ja bekannt, dass die Elternzebrafinken ihr Kinder irgendwann vertreiben. Oder auch...
V

Vögie

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich hätte mal eine Frage:
Es ist ja bekannt, dass die Elternzebrafinken ihr Kinder irgendwann vertreiben. Oder auch richtig aggressiv werden. Jetzt würde ich aber Eltern + Kinder (es sind 2 kleine) irgendwie zusammen lassen. Wäre dass evtl. möglich?
Vielleicht wenn man ein 2. Nest reinhängt. Oder vielleicht das ich sie zuerst trenn und dann nach ner Woche wieder rein setzen.
Also wenn jemand eine Tipp für mich hätte wäre ich echt Dankbar!!!

Gaaaanz liebe Grüße Vögie
 
alles eine frage des platzangebotes. bei mir leben nun 3 generationen zusammen, ohne das es probleme gibt oder gab.
wie groß ist denn deine voliere?
 
Thema: Kinder+Eltern in einem Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
587
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
962
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
558
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
1.005
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben