Kirsche

Diskutiere Kirsche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in Nachbars Garten sähen sich gerne Kirschbäume, die dann in der Wildwuchswüste vor sich hinwachsen. Sie haben genau die richige...

  1. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    in Nachbars Garten sähen sich gerne Kirschbäume, die dann in der Wildwuchswüste vor sich hinwachsen.

    Sie haben genau die richige Größe um sie unauffällig zu ermorden und in meine Vogelvoliere zu buchsieren....

    Jetzt brauche ich aber keinen rechtlichen Rat :D sondern eher, ob Kirsche genauso gut wie bspw. Apfel geeignet ist?

    Denke ja, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Schrulli,

    ja! :zwinker: Greif zu und sichere dir, was du bekommen kannst. :D Die Äste kannst du durchaus auch längere Zeit lagern und dann noch z.B. als Sitzäste verwenden.
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Nehmen kannst Du die Kirschäste auf jeden Fall, aber bei uns wird
    Kirsche (zumindest was Holz angeht - Früchte sind ein anderes
    Kapitel) nicht ansatzweise so gern genommen wie Apfel- oder gar
    Weidengeäst. Woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen. :idee:

    Trotzdem würde ich den Nachbarn fragen - vielleicht ist er ja sogar
    dankbar. Wenn nicht ist es Diebstahl... Und das wäre so ein bißchen
    Wildwuchs sicher nicht wert.
     
  5. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da ist niemand, den man fragen könnte. Mietnomaden sind weg, haben nur ihr Messiehab- und -gut dagelassen und die morsche Hütte wird versteigert.... wenn sie denn jemand will.
    :D


    Also, ATTACKE!!! 8)
     
  6. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke, mach ich! 8)
     
Thema:

Kirsche

Die Seite wird geladen...

Kirsche - Ähnliche Themen

  1. Kirschen entsteinen????

    Kirschen entsteinen????: Hallo liebes Grauenforum, ich hätte da mal eine kurze Frage :D Muss man Kirschen vor dem füttern entsteinen???? Hintergrund ist der: meine beiden...
  2. Stimmt das mit den Kirschen?

    Stimmt das mit den Kirschen?: Ist es wahr das kirschen eine anti-entzundung wirkung haben? gegen schmerzen helfen? gegen gicht? anscheinend sagt die wissenschaft......
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. Kirschen - allgemein Obst

    Kirschen - allgemein Obst: Grüßt Euch, habt ihr Nymphen oder Wellis, die gern Kirschen essen? Desti hat immer Obst verschmäht. Nun biete ich davon auch kaum bis gar...
  5. Kirschen für Kanarien?

    Kirschen für Kanarien?: Dürfen Kanarienvögel Kirschen fressen? Was an Nahrung gibt es noch in der Natur oder anderswo? Danke für eure Infos