L
LachmitLust
Guest
Huhu, also wenn es einen Schnuller - thread gibt , warum nicht auch einen Klammerthread? Diese sind viel leichter zu bekommen. Und wenn man sich mit dem Metal nicht sicher ist, dann kann man es abmachen. Kammern kosten in der 20iger Packung nur 0,80 -1,20 cent.
es gibt auch Klammern ohne Metall dran und in allen Plastikfarben sooo schön.
Ich habe gestern für Jacob Klammern ohne Ende gekauft........ hier ein paar Fotos.
Dann gab es noch bei Pfennigland diese schönen Plastikspielzeuge , die sind eigentlich für Katzen, aber Jacob findet sie toll.......... und auch Coco der sich super mit Jacob versteht ( natürlich immer ein bisschen Abstand)
findet das neue Spielzeug gut.
ich bin zwar total zerfleddert und meine ARme sind geschunden, dennoch will ich Jacob ein wirklich gutes zu Hause geben. Es zumindest versuchen.
es gibt auch Klammern ohne Metall dran und in allen Plastikfarben sooo schön.
Ich habe gestern für Jacob Klammern ohne Ende gekauft........ hier ein paar Fotos.
Dann gab es noch bei Pfennigland diese schönen Plastikspielzeuge , die sind eigentlich für Katzen, aber Jacob findet sie toll.......... und auch Coco der sich super mit Jacob versteht ( natürlich immer ein bisschen Abstand)
findet das neue Spielzeug gut.
ich bin zwar total zerfleddert und meine ARme sind geschunden, dennoch will ich Jacob ein wirklich gutes zu Hause geben. Es zumindest versuchen.