KLAMMER-thread

Diskutiere KLAMMER-thread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Telefonbücher sind echt eine super-coole Idee. Ich glaub', ich zweckentfremde einfach unser neues, alte sind auch bei uns schon entsorgt....

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Telefonbücher sind echt eine super-coole Idee.

    Ich glaub', ich zweckentfremde einfach unser neues, alte sind auch bei uns schon entsorgt. Leider.

    Eigentlich braucht man sowas doch garnicht mehr oft, ne?

    Morgen werde ich es anbieten.:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 LachmitLust, 2. Oktober 2007
    LachmitLust

    LachmitLust Guest

    also ich will Euch nur warnen vor den Spätfolgen dieser Giftigen Stoffe in Telefonbüchern. Das merkt man doch erst nach Jahren ob die Tiere daran sterben oder nicht??
    8o:s:s:s
    ich hab schon von so mancher Luftsackbilbe gehört die sich zwischen Telefonseiten versteckt;)
    im ernst :?noch nie von den gefährlichen Bücherwürmern gehört?? und auch nicht von den Papiermaden?? Die sind Äußerst ansteckend. Die kommen auch nur Nachts raus, am Tage kann man die gar niccht sehen. So ähnlich wie bei einem Chamäleon. Die sehen aus sie die Nummern oder Buchstaben und auf einmal greifen sie an......... ganz plötzlich ! ich habe es selbst erlebt.
    Und da sind auch noch die roten schwer zu erkennende Zellulose Milben, die hockt direkt zwischen Seite 8 und 9 im Telefonbuch. Ganz selten kann man sie auch zwischen Seite 22 und 23 finden, dabei sollte man sich ohne Geräusche anschleichen und dann ganz plötzlich die Seite aufschlagen.
    Man kann sie dann beim Beinezählen oder Augenrollen erwischen.


    :+schimpf:+schimpf:+schimpf

    ach ich muß ja so stolz auf Euch alle sein. Ihr gebt mir Kraft zu jeder vollen STunde.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    @LachmitLust

    ich nehm Dein letztes Posting mal mit Homor, aber ich geb mal zu bedenken, das solche Beiträge für viele auch recht nervig sind, daher bitte ich Dich ein wenig sachlicher zu bleiben :zwinker:.

    Wie Chrissie ja auch schon in dem Link schreib, ist heutigen Druckerschwärze nicht mehr giftig, wie es früher der Fall war, daher kann man normale Tageszeitungen und ähnliches heute ruhig verwenden.
    Nur Hochglanzzeitschriften würde ich nicht nehmen, da hier die Farbzusammensetzung wieder etwas anderes ist ;).

    Und das Ergebnis eine Schredderpaty schaut dann so aus :D:
     

    Anhänge:

  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ....Vogelfee, manchmal habe ich das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt!
    Du scheinst große Aufmerksamkeit zu brauchen- ansonsten würdest du uns nicht ständig mit deinem wirren Geschreibe behelligen!

    Wenn du keine Hilfe brauchst und allwissend bist, solltest du vielleicht ein Buch über Papageienkrankheiten schreiben- ich suche noch ein Gutes...

    Man kann nur hoffen, dass Neulinge deinen "geistigen Müll" nicht ernst nehmen und dir hier niemand mehr antwortet!


    ....solltest du dir vielleicht übers Bett hängen!!!
     
  6. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Warst Du es nicht selbst und persönlich, die Fragen zur Ansteckung von Luftsackmykose stellte?

    Doch nicht so cool und witzig, wie Du Dich jetzt gibst?:D

    Ich würde es an Deiner Stelle mal in einem Karnevalsverein versuchen, wenn Du fleissig übst, könntest Du Büttenreden schreiben.

    Nix fur ungut, Humor hast Du, das gefällt mir; jetzt musst Du nur noch unterscheiden lernen, wo er angebracht ist, um ein dankbares Publikum zu finden.

    Aaaaaber man lernt ja nie aus, wenn man will. Auch bei Dir ist Hopfen und Malz noch lange nicht verloren. Aus ungehobelten Klötzen werden gelegentlich Madonnenfiguren.:D:D:D
     
  7. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :nene::nene::nene:,Ich kann über DICH LACHMITLUST nur den Kopf schütteln.......Bin echt sprachlos was es für Leute gibt!!:(
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich weiß, dass viele solche Posting eher nervig finden :trost:, aber oft hilft dann Ignorieren mehr, als darauf zu reagieren ;).

    Vielleicht versuchen wir nun einfach wieder zum Thema zurückzukommen :zwinker:.
     
  9. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Manu, gibt es noch ein Thema? Da sie auf die Tipps nicht eingeht, dürfte der Thread doch erledigt sein!

    LML hat wieder einmal wissen lassen, dass sie keine Hilfe braucht! Solche Menschen sind auch mit der Grund, warum viele hier einfach nicht mehr schreiben möchten...inkl meiner Person!
     
  10. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Wegen einer Person wollt Ihr hier nicht mehr schreiben?

    Das versteh' ich nicht.

    Es muß doch auch schlechte Beispiele geben. Ist doch gut für ein Forum.

    Ich wäre da nicht so empfindlich.
     
  11. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ....so war das auch nicht gemeint :D! Das Forum besteht ja nicht nur aus Vogelfeen...

    Es gibt/gab hier einige Leute, die sehr viel Erfahrung haben...aber die werden immer weniger, und das hat Gründe! Wenn nur dumme und unqualifizierte Antworten auf gutgemeinte Tipps kommen, kann man sich die Antworten doch auch schenken, oder nicht?

    Bevor es zu Missverständnissen kommt: zu den sehr erfahrenen Leuten zähle ich mich nach 1,5 Jahren Papageienhaltung nicht :zwinker:!

    LML hat Aufmerksamkeit, die ihr nicht zusteht!!!
     
  12. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Meinst Du, die Antworten von den erfahrenen Grauenhaltern sind unter diesen Umständen wirklich sinnlos?

    Ich finde nicht. Denn andere, so ich z. B., lesen die Tipps und verwenden sie für sich. Den geistigen "Unrat":) kann man ja aussortieren, wenn man möchte.
     
  13. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, jeder hat seine Erfahrungen gemacht! ...aber es gibt Dinge in der Papageienhaltung, die kann niemand umschreiben!!!

    Ich sehe aber einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik (wenn mal Dinge hinterfragt werden) und dummblöden Antworten- und die häufen sich in den letzten Monaten!

    Liebe Ilona, ich diskutiere gerne über den Sinn eines Forums...aber dann in einem anderen Thread :trost: , denn dieser ist für mich tot! Wir würden sicher viiiiiele Antworten bekommen :D!
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Stimmt!


    Ich sehe diesen Unterschied auch Steffi. Trotzdem denke ich, daß gerade aus schlechten Beispielen Gutes gelernt werden kann. Denn gerade die krassen Beispiele der merkbefreiten Zeitgenossen regen einen doch zum Denken an, unter anderem auch deshalb, weil sie einfach auffallen.

    Natürlich niemals auf Kosten der Tiere, das brauch' ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.

    Hoffentlich hab' ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Wenn Du dies noch liest: Gern.:)
     
  15. #54 LachmitLust, 2. Oktober 2007
    LachmitLust

    LachmitLust Guest

    LAchen ist gesund

    also das ist ja wohl sehr deutlich das es sich um HUMOR handelt. Viele Leute schreiben hier witzige sachen, und noch viel mehr als ich.

    :zustimm:LEUDE !! habt ihr nicht mal mehr ein müdes Lachen für eine alte Freundin übrig??:?

    ich wollte Euch doch amüsieren........ zum schmunzeln bringen ...ihr wißt schon den einen Mundwinkel hochziehen und dann den anderen, solange bis die Ohren besuch bekommen??........ im Voksmund nennt man das Lachen oder Grinsen und Japana macht man das sogar aus Höflichkeit...... "das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten":zustimm::~


    ihr soltet mal so ein Lachseminar besuchen......... :D:D:D
     
  16. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    :?

    :hmmm:
     
  17. #56 LachmitLust, 2. Oktober 2007
    LachmitLust

    LachmitLust Guest

    findet ihr es richtig wenn ich meinem Jacob ein Mädel kaufe?? ich hab da ein Angebot bekommen.
    Aber die Henne ist 23 Jahre alt und hat eine Glatze. Was soll ich tun??
     
  18. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frag doch nen Züchter!
     
  19. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht erkundigst du dich erstmal ganz genau, wie die Henne so drauf ist.
    Nicht dass sie dich mal zwickt und dann als Brutmaschine "ab zum Züchter" kommt 8o

    Dir sollte auch klar sein, dass du auf keinen Fall 2 Graue in einen Käfig stecken kannst, der schon für einen viel zu klein ist.

    Und wie stellst du dir eine Vergesellschaftung vor? Wie würdest du vorgehen? Und was, wenn sie sich nicht nach 3 Tagen schon verstehen werden? Was dann?
    Was denkst du, wielange kann eine Vergesellschaftung dauern? Wie lange gibst du den beiden?
    Wie groß wird für später deine Voliere sein?

    Ohne Antworten auf diese Fragen könnte ich dir nicht guten Gewissens zu der Henne raten.


    Wahscheinlich mach ich mich hier mit dieser Antwort eh bereits zum Deppen, weil du uns mal wieder nur verarschen willst..... :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wie wärs mit ner perücke ???








    spaaaaaaaaaaaaß 8)
     
  22. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)

    jau - guter Vorschlag :zustimm:

    Sicherheitshalber würde ich die Perücke bei sooo einem bissigen Partner aber antackern :+klugsche :idee:


    Gruß - Rando :D
     
Thema: KLAMMER-thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. früchtespieß papageien

Die Seite wird geladen...

KLAMMER-thread - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...