klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Übrigens meine hellgrüne Smilla hat rosa Füße, währen die anderen Rosen alle graue Füße hatten/haben. Wovon hängt das wohl ab, von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo Claudia,

    ja, es ist auch abhänig von der Gefiederfarbe und der Haut(pigmentierung)

    grob gesagt:

    heller Vogel (Lutiono z.B) hat (auch als Jungtier) helle Füße/Beine

    wildfarbener/dunkler Vogel hat dunkle Füße/Beine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hallo zusammen,

    @michi: nein, es gibt nichts Neues. Da Du ausnahmsweise mal "normal" und freundlich geschrieben hast, bekommst Du jetzt auch eine ganz normale Antwort von mir: da die Agas im Frühjahr innerhäuslich umziehen, wird der Amts-Vet. erst dann hierhin kommen und die Haltungsbedingungen im "neuen Umfeld" beurteilen. Sie bekommen dann nämlich auch eine Schleuse in eine am Fenster angeschlossene Außenvoliere etc..
     
  4. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Doro,

    das ist ein schöner Thread! In nur einem Monat wird aus einem kleinen "Würmchen" ein bildhübscher Aga.
    Schön, das mal zu sehen. :zustimm:
     
  6. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... die Testergebnisse vom IMDB sind da: Drops ist WEIBLICH 8o8o8o

    Polyoma negativ, PBFD negativ - hatte ich gleich mittesten lassen

    Suuuper?
    Ich hätte schon ein 4 Monate altes Mädel für ihn gehabt, die am kommenden WE hier hätte einziehen dürfen. Jetzt muss ich für sie (schreibt sich voll komisch... für SIE - die Drops... oh je) ein hübsches Männlein suchen. Och menno...
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Drops wird also umgetauft in Dropsine :D
     
  8. #147 charly18blue, 28. Februar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    :D :D :D :zustimm:
     
  9. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Ich sag ja eh Dröps`chen - und das ist ja geschlechtsneutral :idee:

    Ach, ich werd schon ein hübsches Männlein finden, ganz sicher.
     
  10. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... das Männlein kommt, und zwar am kommenden Samstag.
    Der kleine Mann ist am 19.01.2012 geschlüpft. Da beide noch sehr jung sind, wird wohl erst einmal ein bisschen Händchen-Halten laufen, bevor sie sich dann irgendwann richtig verlieben :zwinker:.
    Ich freu mich.
    Dann gibt es neue Foootos - aber in einem eigenen neuen Thema (dann beginnt ja ein ganz neuer Lebensabschnitt für Drops).
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Doro,

    das sind ja gute Neuigkeiten, ich freue mich schon auf Deine Berichte!
     
  12. #151 charly18blue, 21. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich auch und auf Bilder. :0-
     
  13. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hallo Ihr 2,

    Berichte und jede Menge Bilder werden natürlich kommen :trost:
     
  14. #153 Tanygnathus, 21. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na das sind schöne Neuigkeiten Doro :)
    Bin schon auf " Dropsines oder Dröpschens " Freund gespannt,freu mich wenn Du berichtest.
     
  15. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi,

    ich freu mich auch, echt. Endlich.

    (ich habe mich übrigens eben erst für Eure Geburtstagswünsche bedankt... soooooorry, hatte es erst heute gesehen :+pfeif:)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #155 watzmann279, 22. April 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)Das ist doch schön,
    nu gibt es wieder neue Geschichtchen von den beiden,
    bin auch schon Neugierig
    LG:freude:
     
  18. #156 doro.74, 28. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2012
    doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    So, unter Drops + Luca gibt es die Neuigkeiten :freude:

    Dieses Thema zu "klein Drops" wird dann wohl beendet sein.
     
Thema:

klein Drops erblickt das Licht der Welt

Die Seite wird geladen...

klein Drops erblickt das Licht der Welt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.