Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle

Diskutiere Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. Kleiner Vogel erstellt von LilithLaBelle, 17.10.2018 um...
L

LilithLaBelle

Neuling
Beiträge
3
Hallo!
Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht.

Medium 358969 anzeigen
Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer Stunde auf dem Laubengang bei meinem Haus. Er atmet und bemerkt mich aber auch wenn ich mit meinem Hund an dem vorbeilaufe, scheint er sich kein bisschen weit wegzubewegen. Auch als ich vor ihm stand. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Vögeln aus und weiß nicht ob das denn normal ist oder nicht.
 
Normal ist das nicht. Das wird ist ein Goldhähnchen. Kann er an der Stelle irgendwo gegen geflogen sein? So apathisch rumhockende Vögel haben oft Begegnungen mit Scheiben gemacht.
 
Ein Fenster ist relativ direkt über ihm also könnte wirklich sein das er dagegen geflogen ist.
 
Dann ist er ziemlich sicher dagegen geflogen. Eigentlich sieht er für einen Anflugtrauma-Vogel noch recht munter aus. Setz ihn mal etwas geschützter ins Gebüsch, aber so das man ihn noch beobachten kann. Schau mal, ob er sich auf den Ästen halten kann. Wenn er in einer Stunde noch immer da sitzt, sollte man aktiv werden.
 
Okay, ich werde das mal versuchen. Danke fürs helfen ^^
 
Thema: Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle
Zurück
Oben