Kleinschlag nach Willi Baunach

Diskutiere Kleinschlag nach Willi Baunach im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche schon seit längerer zeit nach dem bild von einem kleinschlag von willi baunach.Dieses buch haben sie leider in unserer...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit nach dem bild von einem kleinschlag von willi baunach.Dieses buch haben sie leider in unserer bücherei nicht.ausser-dem interessiere ich mich ja nur für den kleinschlag .ich hoffe einer hat das buch uns könnte mir ein bild vom kleinschlag per e-mail schicken. :D

viele grüße rene:)
 
Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit nach dem bild von einem kleinschlag von willi baunach.Dieses buch haben sie leider in unserer bücherei nicht.ausser-dem interessiere ich mich ja nur für den kleinschlag .ich hoffe einer hat das buch uns könnte mir ein bild vom kleinschlag per e-mail schicken. :D

viele grüße rene:)

Sorry, aber ich hab nichts gefunden :nene:
 
Hallo,

kein Problem.hat den vielleicht einer das buch zuhasue und könnte das bild einscannen

Viele grüße Rene:D
 
wen du es schafst es zu finden kannst du es mir auch schicken würde es auch gern sehen :D

gruss
Göksal
 
Von wem das Buch ist weiß ich auch nicht:( Ich weiß nur das die Kleinschläge von ihm gut seinen sollen.

Viele Grüße Rene:)
 
Kenne nur die Erfahrungsband-Bücher

Hallo.
Erfahrungsberichte --Band 1+2 DFC
Buch wird auf der HP vom DFC vorgestellt.
In diesen Büchern sind Kleinschläge eingezeichnet!
 
larry_gk und du könntest sie dann mir schicken.So wären alle glücklich.:zwinker:
 
Hat vielleicht einer fotos von anderen Kleinschlägen die selber gebaut wurden?

Viele Grüße rene
:)
 
Kommt drauf an WIIEE klein er sein soll ...
Hier mal mein Kleinschlag:
 

Anhänge

  • DSC01213.jpg
    DSC01213.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 119
  • DSC01211.jpg
    DSC01211.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01210.jpg
    DSC01210.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 120
  • DSC01209.jpg
    DSC01209.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 183
Echt tollen schlag hast du da:prima: die Kitboxen würde ich auhc gerne mal sehen hast du vielleicht auch schon Bilder mit Tauben drin.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Rene
:D
 
Hallo es können auch Bilder von Schlägen reingestellt werden die etwas größer sind.Ich freue mich über jedes bild wo ich etwas mit den augen klaune kann:zwinker:
viele grüße ren
 
Hättet ihr denn vielleicht noch bilder von euren Taubenbehausungen:zwinker:

rene
 
Thema: Kleinschlag nach Willi Baunach

Ähnliche Themen

renesmsm
Antworten
3
Aufrufe
884
Tüpfel
T
Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
951
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
S
Antworten
71
Aufrufe
6.744
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben