Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Diskutiere Knabberäste, Futterpflanzen gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich suche für unsere Blaustirns unbehandelte Knabberäste und Futterpflanzen, eventuell im Kübel für daheim. Hatte immer einige Äste aus...
danke fur die fotos...Ehrlich die sind in realitat eigentlich noch schoner als auf fotos...
atemberaubend schon...alles in eleganz..nur fressen sie wie scheunendrescher...:D und das kommt hinten schnell raus.
ich weiss gar nicht ob die singen denn ich erkenne die ohne zu sehen an einem ganz schrillen pfiff (fast ultrasound)
Celine
 
Thema: Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
400
Sam & Zora
Sam & Zora
O
Antworten
7
Aufrufe
2.656
claudia k.
claudia k.
L
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Tierfreak
Tierfreak
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
1.259
cedric
cedric
Zurück
Oben