Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?

Diskutiere Welche Knabberäste sind für sittiche am besten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe wellensittiche, bourkesittiche, schönsittiche, einen nymphen, einen unzertrennlichen..!! welche äste sind zum knabbern gut geeignet..!!...

1. #1 animalfreak, 9. Mai 2006
    animalfreak

animalfreak Neues Mitglied

ich habe wellensittiche, bourkesittiche, schönsittiche, einen nymphen, einen unzertrennlichen..!! welche äste sind zum knabbern gut geeignet..!!
    welche erfahrungen habt ihr gemacht..?

MFG Animalfreak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Thema: Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche knabberäste für wellensittiche

,
  2. welche äste für unzertrennliche

,
  3. knabberäste sittiche

,
  4. obstäste für wellensittiche,
  5. knabberäste für wellensittiche,
  6. knabberäste
Die Seite wird geladen...

Welche Knabberäste sind für sittiche am besten? - Ähnliche Themen

1. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...