Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Diskutiere Knabberäste, Futterpflanzen gesucht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; cedar waxwings" einer der schonsten wildvogel die wir haben... cedar waxwings / Zedernseidenschwanz: klick

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.481
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    CH / am Bodensee
    cedar waxwings / Zedernseidenschwanz: klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Cool, schöne Vögel und wunderschöne Bilder
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Kanada, Québec
    danke fur die fotos...Ehrlich die sind in realitat eigentlich noch schoner als auf fotos...
    atemberaubend schon...alles in eleganz..nur fressen sie wie scheunendrescher...:D und das kommt hinten schnell raus.
    ich weiss gar nicht ob die singen denn ich erkenne die ohne zu sehen an einem ganz schrillen pfiff (fast ultrasound)
    Celine
     
Thema:

Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Die Seite wird geladen...

Knabberäste, Futterpflanzen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Knabberäste im Winter

    Knabberäste im Winter: Hallo zusammen, Wie macht Ihr das im Winter mit den Knabberästen für Eure Papageien,irgendwo hab' ich mal gelesen das Bäume im Winter eine Art...
  2. Unreifes Obst an Knabberästen

    Unreifes Obst an Knabberästen: Hallo, ich habe gerade meinem Grauen einen Zweig vom Birnenbaum geholt. Es sind ja schon Minifrüchtchen dran. Sollte man diese entfernen? Die...
  3. Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?

    Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?: ich habe wellensittiche, bourkesittiche, schönsittiche, einen nymphen, einen unzertrennlichen..!! welche äste sind zum knabbern gut geeignet..!!...
  4. Knabberäste für Papageien

    Knabberäste für Papageien: Hallo Zusammen, Soweit mir bekannt ist, sollen Zweige von Obstbäumen ungefährlich sein. Doch nicht immer hat man die Möglichkeit irgendjemand's...
  5. Suche das Buch Vogelfutterpflanzen

    Suche das Buch Vogelfutterpflanzen: Suche das Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabl sowie Das Prachtfinken-Buch von Horst Bielfeld. Gruß Sabine