Knabberäste

Diskutiere Knabberäste im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :dance: Hallo. Welche Äste dürfen Amazonen zum Knabbern haben? Ich habe ne Apfelzweig momentan drin, aber geknabbert wird überhaupt nicht....

1. Schmeesi

Schmeesi Guest

:dance: Hallo.

Welche Äste dürfen Amazonen zum Knabbern haben?

Ich habe ne Apfelzweig momentan drin, aber geknabbert wird überhaupt nicht.

Noch gar nicht seit Tant´Hedwig bei mir wohnt, 4 Wochen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

4. smile

smile Guest

hallo

ich hab zur zeit nen frischen haselnussast im käfieg gehängt.der wird auch liebend gern zerkleinert:D und toll zum klettern ist er auch noch obendrein:zwinker: ..l.g. petra

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

ich nehme immer weide. die ist weich und kann super geschreddert werden. außerdem schneide ich einige äste immer in stücke von "zigarettenlänge". die können die geier dann in den fuß nehmen und leichter beknabbern. haselnuß mögen meine beiden auch immer:-)

super giftig ist robinie! auf keinen fall nehmen. erkennt man an der sehr schönen knorrigen borke.

hast mich dran erinnert, dass ich wieder los muß, nachschub holen:-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knabberäste

Die Seite wird geladen...

Knabberäste - Ähnliche Themen

1. Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Knabberäste, Futterpflanzen gesucht: Hallo, ich suche für unsere Blaustirns unbehandelte Knabberäste und Futterpflanzen, eventuell im Kübel für daheim. Hatte immer einige Äste aus...
  2. Knabberäste im Winter

Knabberäste im Winter: Hallo zusammen, Wie macht Ihr das im Winter mit den Knabberästen für Eure Papageien,irgendwo hab' ich mal gelesen das Bäume im Winter eine Art...
  3. Unreifes Obst an Knabberästen

Unreifes Obst an Knabberästen: Hallo, ich habe gerade meinem Grauen einen Zweig vom Birnenbaum geholt. Es sind ja schon Minifrüchtchen dran. Sollte man diese entfernen? Die...
  4. Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?

Welche Knabberäste sind für sittiche am besten?: ich habe wellensittiche, bourkesittiche, schönsittiche, einen nymphen, einen unzertrennlichen..!! welche äste sind zum knabbern gut geeignet..!!...