Knabbern an künstlichen blumen-gefährlich?

Diskutiere Knabbern an künstlichen blumen-gefährlich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; den ich nicht als hahn oder henne identifizieren kann...:k ... Achtung! Achtung! Unknown flying object identifies as ... und ich düse düse düse...

1. #21 Blindfisch, 22. März 2006
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

... Achtung! Achtung! Unknown flying object identifies as ... und ich düse düse düse düse im Sauseschritt, und bring sie Wellies mit von ihrem Himmelsritt ...
    Oder so ähnlich. :D Naaa, wer kennt das noch?

Gab es nicht irgendwo 'nen Thread mit Fotos zur Geschlechtsbestimmung?

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knabbern an künstlichen blumen-gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Knabbern an künstlichen blumen-gefährlich? - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  4. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  5. Künstliches Licht

Künstliches Licht: Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass jetzt in der dunklen Jahreszeit zu wenig Licht in meiner Zimmervoliere ist. Mit zu wenig meine ich,...