Knabberstangen
Diskutiere Knabberstangen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Habe heute mal Knabberstangen seber gemacht :freude: (Rezept aus dem Forum). War zwar ne klebrige Angelegenheit, hat aber...
Thema:
Knabberstangen
Die Seite wird geladen...
-
Knabberstangen - Ähnliche Themen
-
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse... -
knabberstangen
knabberstangen: hallo. ich habe von freunden knabberstangen für meine wellis geschenkt bekommen. eben diese typischen plastikstangen mit körnern drumherum. die... -
Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen
Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen: Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer... -
Knabberstangen?
Knabberstangen?: Ich habe ja zwei Kanarienvögel und sie mögen beide sehr die Knabberstangen von Vitakraft (vorallem die mit Ei kommen sehr gut an). Nun wollte es... -
knabberstangen gut oder eher schlecht?
knabberstangen gut oder eher schlecht?: Hi ihr lieben Vogelfreunde, also ich beschäftige mich mit dieser Frage schon seit tagen.... sind diese Knabberstangen für Wellensittische...