Knaulgras

Diskutiere Knaulgras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, :zwinker: Der Wellensittich ner Freundin ist laut Tierarzt zu dick und nun wollte sie Knaulgras in unserem Zooladen kaufen...

1. janett71

janett71 Foren-Guru

Hallo ihr Lieben, :zwinker:

Der Wellensittich ner Freundin ist laut Tierarzt zu dick und nun wollte sie Knaulgras in unserem Zooladen kaufen aber die kennen sowas nicht.

Also hab ich mal etwas gegoogelt aber nix so richtiges gefunden wo man Knaulgras bestellen kann.

Ich hoffe das jemand von Euch mir da weiterhelfen kann.

Liebe Grüße Janett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barrena

Barrena Stammmitglied

Schau 'mal hier

4. janett71

janett71 Foren-Guru

Hallo Renate,

Vielen lieben Dank :trost:

LG Janett

Thema:

Knaulgras

Die Seite wird geladen...

Knaulgras - Ähnliche Themen

1. Knaulgras lecker?

Knaulgras lecker?: Hallo, ich hatte mal Knaulgras mit dem Futter vermischt. Keisha-May hat das nicht als essbar anerkannt und sich mühsam die "richtigen" Körner...
  2. Welches Körnerfutter? Knaulgras mit Schadstoffen behandelt?

Welches Körnerfutter? Knaulgras mit Schadstoffen behandelt?: Hallo, meine TÄ'in riet mir, vom Trill-Futter zu wechseln, weil da Molkereierzeugnisse, Eiererzeugnisse und Milch enthalten sind. Ich habe...
  3. günstiges Knaulgras?

günstiges Knaulgras?: Hallo, kennt von euch jemand eine günstige Bezugsquelle für Knaulgras? Ich bestell normalerweise bei Birdbox aber die haben die Preise...
  4. Knaulgras?

Knaulgras?: Hallo, habe auch für meinen Welli das Knaulgras bei Ricos Futterkiste besorgt und war etwas enttäuscht zu sehen, dass mein Schatzi es nicht...
  5. Unterschied Knaulgras und Raygras

Unterschied Knaulgras und Raygras: Hallo, bei den Einzelsaaten gibt es Knaulgras und Raygras. Sind beide vom Nährwert her gleich oder gibt es gravierende Unterschiede? Gruß Bernd