Knirsch, knirsch, knirsch.....

Diskutiere Knirsch, knirsch, knirsch..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Also das Wellensittiche hin und wieder mal so mit ihrem Schnabel knirschen, das ist mir bekannt. Aber gestern nachmittag saßen alle neune...

1. Sanne

Sanne Stammmitglied

Hi!

Also das Wellensittiche hin und wieder mal so mit ihrem Schnabel knirschen, das ist mir bekannt. Aber gestern nachmittag saßen alle neune nebeneinander auf dem Ast und waren fleißig gemeinsam am "knirschen"!

Das hörte sich vielleicht an!!!!:D :D :D

Das habe ich noch nie gehört. Ich fands total ulkig!

Aber, ich denke schon, dass das Schnabel-Knirschen ein Zeichen von Wohlbehagen ist, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heikezera

heikezera Stammmitglied

Huhu!

Jap ;)

In meiner Aussenvoliere ist es vor allem Abends, wenns es dämmert so, dass alle am Knirschen sind.
    Das hört man richtig laut, wenn man daneben steht *g*

Grüßle

4. scotty

scotty Foren-Guru

Ich höre es jeden abend ;) wenn die pieper müde sind,total schön das geräusch :D

5. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

unsere 2 machen das auch immer im Duett :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knirsch, knirsch, knirsch.....

Die Seite wird geladen...

Knirsch, knirsch, knirsch..... - Ähnliche Themen

1. Hat das Knirschen eine Bedeutung

Hat das Knirschen eine Bedeutung: Neo und Mona sind ja im Moment in unserem Wohnzimmer im Käfig untergebracht und weil beide die ganze Zeit so schön vor sich hinknirschen habe ich...
  2. Schnabel knirschen???

Schnabel knirschen???: Und noch mal ich, wie schon erwähnt bin ich glaub ich etwas übervorsichtig, hätte da aber doch noch eine Frage. Immer wenn mein Königssittich...