Knirsch, knirsch, knirsch.....

Diskutiere Knirsch, knirsch, knirsch..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Also das Wellensittiche hin und wieder mal so mit ihrem Schnabel knirschen, das ist mir bekannt. Aber gestern nachmittag saßen alle neune...

  1. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi!

    Also das Wellensittiche hin und wieder mal so mit ihrem Schnabel knirschen, das ist mir bekannt. Aber gestern nachmittag saßen alle neune nebeneinander auf dem Ast und waren fleißig gemeinsam am "knirschen"!

    Das hörte sich vielleicht an!!!!:D :D :D

    Das habe ich noch nie gehört. Ich fands total ulkig!

    Aber, ich denke schon, dass das Schnabel-Knirschen ein Zeichen von Wohlbehagen ist, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Huhu!

    Jap ;)

    In meiner Aussenvoliere ist es vor allem Abends, wenns es dämmert so, dass alle am Knirschen sind.
    Das hört man richtig laut, wenn man daneben steht *g*

    Grüßle
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich höre es jeden abend ;) wenn die pieper müde sind,total schön das geräusch :D
     
  5. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    unsere 2 machen das auch immer im Duett :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knirsch, knirsch, knirsch.....

Die Seite wird geladen...

Knirsch, knirsch, knirsch..... - Ähnliche Themen

  1. Hat das Knirschen eine Bedeutung

    Hat das Knirschen eine Bedeutung: Neo und Mona sind ja im Moment in unserem Wohnzimmer im Käfig untergebracht und weil beide die ganze Zeit so schön vor sich hinknirschen habe ich...
  2. Schnabel knirschen???

    Schnabel knirschen???: Und noch mal ich, wie schon erwähnt bin ich glaub ich etwas übervorsichtig, hätte da aber doch noch eine Frage. Immer wenn mein Königssittich...