Knoblauch

Diskutiere Knoblauch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Knoblauch soll ja sehr gut für Papageien sein... Nur leider fressen meine Grauen ihn nicht :nene: Kann man auch z. B. den granulierten...

1. mo75

mo75 Guest

Knoblauch soll ja sehr gut für Papageien sein... Nur leider fressen meine Grauen ihn nicht :nene:

Kann man auch z. B. den granulierten Knoblauch übers Obst streuen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Mo,

ob du granulierten Knoblauch geben kannst, kann ich dir leider nicht sagen, sorry. Wie haste den Grauen denn den Knoblauch gegeben? Kannst ja mal versuchen, ihnen das Zeugs kleingehackt unters Futter zu mischen und eben kontinuierlich immer und immer wieder anbieten. ''Voressen'' wäre auch eine Möglichkeit oder den Spieltrieb deiner Grauen ausnutzen, indem du einfach mal z.B. etwas Knoblauch zum Spielen aufhängst. So müssen sie ja quasi zwangsläufig reinbeißen, um ihn festzuhalten. ;)

4. #3 hansklein, 5. Juni 2005
    hansklein

hansklein Guest

Hallo Mo!

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem. Vielleicht hilft dir das weiter: Knoblauch

Liebe Grüße

Hans

5. #4 Stefan.S, 5. Juni 2005
    Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Sicher. Mache ich hier genauso, weil unser Grauer Knoblauch ärztlich verordnet bekommen hat ;-) Knoblauchpulver/-granulat ist ja nichts als reiner Knoblauch, nur eben vorher vermanscht, gemahlen und getrocknet.

Viele Grüße,
    Stefan

6. mo75

mo75 Guest

Oh, sorry! Hab ich nicht gesehen.... DANKE

Thema:

Knoblauch

Die Seite wird geladen...

Knoblauch - Ähnliche Themen

1. Knoblauch Konzentrat

Knoblauch Konzentrat: Hallo zusammen. Habe mich neulich gefragt das es doch ein Knoblauch Konzentrat in flüssiger Form für das Trinkwasser geben muss Habt ihr...
  2. Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?

Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?: Ich habe gelesen das Knoblauch Vitamin A, B1, B2, C - stärkt Amtemwege und Darmschleimhaut heilen kann und Zwiebeln A, B1, B2, C, E + Folsäure....
  3. Allergisch auf Knoblauch????

Allergisch auf Knoblauch????: Vorletzte Woche hatte ich ja berichtet das ich in Sorge war weil Tarzan auf einmal ein Auge zu machte und das fast eine Stunde lang - der Tierarzt...
  4. Knoblauch

Knoblauch: Hallo zusammen, hab gestern in einem Artikel der Zeitschrift „Geliebte Katzen“ entsetzt lesen müssen, dass Knoblauch giftig für Katzen sei und...