knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi

Diskutiere knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Das sind meine kleinen Budus: Rosi (rosafarbige) und Goldi (orangfarbiger) ich hab sie zu ostern vor 5 Jahre gekriegt und sie sind putzmunter....

  1. takoyaki88

    takoyaki88 Guest

    Das sind meine kleinen Budus: Rosi (rosafarbige) und Goldi (orangfarbiger)
    ich hab sie zu ostern vor 5 Jahre gekriegt und sie sind putzmunter.
    (ich kümmere mich ja auch um sie)

    manchmal schmus ich auch mit rosi. :trost: sie ist nämlich zahm und kommt her wenn ich sie rufe (meistens) vorallem mag sie meine nase und zunge. goldi kommt auch her, aber nicht auf komando und er hasst meinen finger!!!
    Den Anhang b%C3%BCcherkuss%2B06.jpg betrachten

    Den Anhang goldi.jpg betrachten

    Den Anhang budus3.jpg betrachten Den Anhang b%C3%BCcherkuss%2B06.jpg betrachten

    Den Anhang goldi.jpg betrachten

    Den Anhang budus3.jpg betrachten

    Den Anhang bussi2.jpg betrachten

    Den Anhang goldi%2B1%2Bfus.jpg betrachten

    Den Anhang bussi2.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seerosengurke, 7. Dezember 2007
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    Sind die süüüüüßßßßßßß!!!!! :beifall:
    Auch welche haben will... ***SCHMELZ***
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Die sind ja echt herzallerliebst...
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh ja zwei Herzensräuber :cheesy: zeig uns bitte noch mehr Bilder von ihnen :trippel:
    Schön das sie so zutraulich sind, das spricht für Dich :prima: denn dafür braucht man viel Gedult, Zeit, Liebe und viel Vertrauen von ihrer Seite aus!
    L.G. Daniela
     
  6. #5 watzmann279, 9. Dezember 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:
    sind hübsche Vögelchen , einfach zum liebhaben
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema: knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen nase

Die Seite wird geladen...

knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...