Kochfutter von "BirdBox"

Diskutiere Kochfutter von "BirdBox" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute von der BirdBox ein Paket bekommen. Inhalt: Unter anderem auch Kochfutter. Ich kann Euch, die Ihr auch ein wenig Abwechslung...

1. Schnissje

Schnissje Guest

Hallo,

habe heute von der BirdBox ein Paket bekommen. Inhalt: Unter anderem auch Kochfutter. Ich kann Euch, die Ihr auch ein wenig Abwechslung in's Futter bringen wollt, nur raten, dieses Kochfutter zu bestellen.
    1A-Qualität, und das zu einem Super-Super-Tollen Preis.

Begeisterung pur. Bei meinen Geiern, und da ich immer alles abschmecke bevor's meine Flattermänner kriegen, auch bei mir!

Patrick und Bea: Vielen, vielen Dank! Das (kurze) Warten hat sich wirklich gelohnt!

LG Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Sittichfarm, 20. Oktober 2009
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

oh wie schön. freut mich zu hören. wollte es auch kaufen, aber wußte nicht ob es gut ist oder nicht. deswegen freue ich mich immer über Erfahrungsberichte.
    dankeschön

4. Schnissje

Schnissje Guest

Bitteschön :)

Meine Charlene kriegt sich gar nicht mehr ein, die sitzt mit 2 Füsschen im Teller und veteidigt diesen Teller als ob Sie morgen kein Futter mehr bekäme *lach*
    Ich bin echt sehr froh, am Samstag bestellt und heute schon da.
    Was will man mehr ne?

LG Petra

5. #5 Sittichfarm, 20. Oktober 2009
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

Klasse. kann ich mir bildlich vorstellen
    na dann werd ich auch mal bestellen :trost:

6. #6 dragonheart, 21. Oktober 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

theoretisch wär des doch auch was für meine Halsbandsittiche?
    werd ich bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochfutter von "BirdBox"

Die Seite wird geladen...

Kochfutter von "BirdBox" - Ähnliche Themen

1. Köchfutter

Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  2. Bitte helft mir, Kochfutter

Bitte helft mir, Kochfutter: Hallo zusammen Habe seit heute kein gekochtes Gemüse mehr. Habe heute eingekauft: Lauch, Broccoli, Fenchel, Rettich, Broccholi, Gurken und...
  3. Was für Kochfutter gebt ihr zu?

Was für Kochfutter gebt ihr zu?: Hallo!Eine frage:Was für Kochfutter reicht ihr euren Mohren?Ich habe es bisher noch nie zugegeben.Fressen sie das gerne?Lg.Manni!
  4. Birdbox-Futter

Birdbox-Futter: kurze Frage: Die weißen Kerne im Birdbox-Futter.....was ist das ?