Kochfutter ,wie stelle ich es her?

Diskutiere Kochfutter ,wie stelle ich es her? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie stelle ich für Bourkes Kochfutter her? Danke L G wilki:0-

1. wilki

wilki Mitglied

Hallo,

wie stelle ich für Bourkes Kochfutter her?

Danke

L G

wilki:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. Januar 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo wilki :0-

Ich nehme das Schlemmertöpfchen von Ricos (getr. Gemüse, Kräuter, Getreide, .... ) und mische verschiedene Reissorten und Nudeln darunter.

4. Utena

Utena Guest

Hallo wilki!
    Ich kenne zwar Bourkes Kochfutter nicht, aber ich weiche mein Kochfutter ca. 12 Stunden vorher ein (besteht aus verschiedensten Bohnen - Getreidesorten und Erbsen) und koche es anschließend kurz.
    Je nach belieben mische ich auch Reis,Nudeln,gekochte Kartoffel oder Kräuter (wie Löwenzahn oder Schafgarbe)hinzu.

5. wilki

wilki Mitglied

Kochfutter? Wie stelle ich es her?

Hallo ,

danke für Eure Antworten hab es direkt mal ausprobiert,mal sehen ob meine Bomber es zu sich nehmen.

L G
    wilki:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochfutter ,wie stelle ich es her?

Die Seite wird geladen...

Kochfutter ,wie stelle ich es her? - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Köchfutter

Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....