Körnerfutter
Diskutiere Körnerfutter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen mir in den nächsten Wochen 1 Paar Sperlingspapageien zuzulegen. Was ich noch...
Thema: Körnerfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapageienfutter bird box
Die Seite wird geladen...
-
Körnerfutter - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich Körnerfutter
Nymphensittich Körnerfutter: Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut?... -
Spatz auf Körnerfutter umstellen
Spatz auf Körnerfutter umstellen: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Spatzen. Sie kann seit 3 Tagen fliegen, bzw. üben wir das Fliegen fleißig. Wenn... -
Wo bezieht ihr Körnerfutter
Wo bezieht ihr Körnerfutter: Guten Morgen zusammen, Der Titel sagt’s ja eigentlich schon. Früher habe ich mein Futter bei Jehl bestellt, da sie dicht gemacht haben bin ich... -
Körnerfutter
Körnerfutter: Hallo! Wenn ich Kanarienfutter meinen gebe,dann fressen sie nicht alle Körner. Es bleiben immer die hellen länglichen Körner über! Könnt Ihr mir... -
Welches Körnerfutter für Sperlingspapageien?
Welches Körnerfutter für Sperlingspapageien?: Hallo ihr Lieben :D Ich wollte mal so rumfragen, wenn ihr "Fertigkörner-Mischungen" füttert, welche ihr nehmt? :3 Momentan füttere ich neben...