Koko's friedliche Zeit.....

Diskutiere Koko's friedliche Zeit..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem ich euch die traurigen und so wie ich finde schon dramatischen Bilder von meinem Pflegenymph Koko und dessen Käfig gezeigt...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nachdem ich euch die traurigen und so wie ich finde schon dramatischen Bilder von meinem Pflegenymph Koko und dessen Käfig gezeigt habe:( , zeige ich euch nun wie man so einen wunderbaren:) , charakterstarken:+schimpf :D Vogel halten sollte!

    (Anmerkung, der Autorin:D , hierbei fehlt verständlicherweise noch ein Partnervogel!:prima: )

    Hier auf den ersten Bildern, hat er bei mir das erste mal gefressen und hat sich gleich den Bauch vollgeschlagen mit leckerer Sittichmischung von Rico's! *hm*:D *lecker*:lekar:
     

    Anhänge:

    • 14.JPG
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      118
    • 12.JPG
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      113
    • 13.JPG
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hm:lekar: ....schmeckt das gut! ! !:dafuer: s-lol Mehr haben will! ! ! :+popcorn:

    :dance: Ein netter Rücken kann auch entzücken! :D
     

    Anhänge:

    • 11.JPG
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      113
    • 10.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      116
    • 9.JPG
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      114
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier sitzt der freche Knilch:p in meiner Außenvoli:prima: , bei den Anderen:bier: :
     

    Anhänge:

    • 7.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      112
    • 6.JPG
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      111
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      115
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sooooo, das waren auch mal wieder die vorerst letzten Bilder:+klugsche , mit 1000% sicherheit kommen noch welche! ! ! :bier:

    Die letzten beiden Foto's sind Gruppenbilder :freude: , denn meine anderen Vögel haben gefragt ob ich sie mit Koko fotografiere:prima: , sie möchten sich mit ihm verewigen! :beifall: :trost: :)

    (Denn falls sie ihn mitnimmt und nicht mehr bringt:( , haben wir wenigstens ein schönes Gruppenfoto als Erinnerung!:) )


    PS: Tut mir leid wegen den kleinen Foto's ich hoffe man kann sie erkennen!:o
    Per PN kann ich euch sagen wo ich die Foto's im I-net noch stehen habe, natürlich dreimal so groß! ;-)
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      118
    • 1.JPG
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      113
  6. #5 Tina Einbrodt, 17. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na da kann sich Coco ja nun wirklich wohl fühlen. Meinst du die Leute können es echt übers Herz bringen ihn anschließend wieder in dern kleinen Käfig zu stecken :nene: ?
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tina,

    das weiß ich eben nicht!:+schimpf

    Aber mir läuft die Zeit davon am Montag möchte sie ihn ja schon wieder holen!:+schimpf :(

    Ich dachte mir schon wenn es am Montag schön wäre, könnte ich Koko in die AV setzen, und wenn sie dann kommt und ihn mitnehmen möchte:auto: , sodass ich ihn zuerst rausfangen muss aus seiner "Freiheit", dass sie vielleicht dann doch mit sich reden lässt?:?

    Anderes Thema, die Beiden, Chilli und Koko waren beide gestern draußen und ich habe eine Tonschale mit Futter unten hingestellt -->> 8o oh, wie hat der Koko da nur geschaut:D Er wollte unbedingt runter also habe ich ihn runter gesetzt und mich ebenfalls hingesetzt und schon war er am mampfen! :lekar:
     
  8. #7 Sittichmama, 18. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Gute Idee, ich drück die Daumen, dass am Montag die Sonne scheint. Und wenn seine Besitzer dann sieht wie gut gut es ihm dort geht, lässt sie ja vielleicht mit sich reden.
     
  9. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    kann ich nur zustimmen :zustimm:

    Koko scheint sich ja unter den anderen richtig wohl zu fühlen :prima:

    *daumendrück* dass er bei dir bleiben darf, ist doch so ein süßer Kerl und hätte es wirklich verdient :trost:
     
  10. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Sandra,
    ein wunderschöner Hahn. Es ist einfach schön zu lesen, wie sich doch manche Menschen für Tiere einsetzen und diesen auch wirklich helfen können. Bin ganz neu hier und werde bald nymphenmama auch von so einem schönen Hahn WF und einer falbe geperlten Henne.
    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  11. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die Idee ihn nach draußen zu setzen finde ich super :zustimm: ! Vielleicht fällt der Besitzerin dann mal auf, wie schön es der Vogel haben könnte.
    Drücke die Daumen für wunderschönes Wetter :zwinker: !
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    @ll, danke für's Daumendrücken! ! ! :bier: :dance:

    :zustimm: :prima: ! ! !Mit eurer Hilfe werden wir es diesmal schaffen! ! ! :prima: :zustimm:
     
  13. #12 Gelbkanari, 19. Mai 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Trick 17?

    Hallo,Sandra-
    warum probierst Du nicht einfach Trick 17...versuche total ungeschickt,den Koko rauszuholen-es geht aber "leider"nicht!
    Ja,"schade"-dann müßte er bei Dir bleiben.:zustimm:
    Ich drücke beide Daumen,damit er bei Dir bleiben kann!Manchmal muß man eine Notlüge machen...kriegst ihn eben einfach nicht aus der Voli raus:zwinker: ?!
    Liebe Grüße von Evchen
     
  14. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Hallo Sandra,mit solch schönen Photos müsstest Du jedes Herz erweichen!:jaaa:
    Wünsche Dir und Koko tropisches Wetter!:zustimm:
    Ich glaube wir sind alle sehr gespannt,und denken an Euch!
    Viele Grüsse Steph
     
  15. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Huhu, Sandra.

    Schöne Voliere, schöne Vögel.:zustimm:

    Vielleicht telefonierst du ja vor Montag nochmal mit der Abholerin? :zwinker:

    Ich würde ihr dann schonmal im harmlosen Plauderton ganz begeistert erzählen, daß Deine anderen Vögel (Voliere) den Nympfen gar nicht mehr weg lassen wollen,
    ...daß es so super toll ist, seit ihr Nymphi da ist...
    ...daß es sogar so arg (schön) ist, daß DU schon fast der Versuchung erlegen bist, ihn für deine Vögel haben zu wollen,
    ...sie soll halt Sonntag oder Montag mal auf nen Kaffee vorbeikommen, und sich mal anschauen, wie schön diese Vogelgemeinschaft ist.
    ...du könntest dir momentan kaum vorstellen, ihn da raus zu reissen.

    Für das (notwendige) gute Wetter fällt mir allerdings auch keine
    Psychologie ein :zwinker:
    Daumendrücken und positive Schwingungen erzeugen.8)

    LG,
    Liesl
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sandra

    Liesl's Tipps finde ich einfach genial :zustimm:

    Leider kann ich nicht mehr tun, als Daumen und Krällchen zu drücken, damit am Montag schönes Wetter ist, aber vor allem, dass seine Halterin ein Einsehen hat, dass der Koko bisher ein trauriges, einsames und freudloses Dasein hatte.

    Viel Glück für Koko und für Dich, möge am Montag die Sonne scheinen,
    und sei es "nur" (nicht abwertend gemeint ;) für Koko :trost:

    P.S: autsch, fast vergessen.... Koko ist zum klauen hübsch, und ich kann einfach nicht verstehen,
    wie "Mensch" dem armen Kerlchen so weh tun konnte :traurig:
     
  18. #16 dunnawetta, 20. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Sandra,
    warst Du mit Koko zwischenzeitlich mal beim Doc? Koko hat ja echt übel ausgesehen, als er zu Dir in Urlaub gekommen ist.
    Drücke Koko die Daumen, daß er diesmal bleiben darf. Ich würde Montag übrigens nicht bei der Besitzerin anrufen, vielleicht vergißt sie ihn ja noch noch einige Tage bei Dir.
    Liebe Grüße
    Anne
     
Thema:

Koko's friedliche Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Koko's friedliche Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...