Komisches Verhalten von Ziggy

Diskutiere Komisches Verhalten von Ziggy im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Euch alle! :zwinker: Vielleicht könnt ihr mir in der Sache weiter helfen. Meine eine Ziegensittichdame Ziggy verhält sich seit drei...
K

kanarie0206

Guest
Hallo an Euch alle! :zwinker:

Vielleicht könnt ihr mir in der Sache weiter helfen.
Meine eine Ziegensittichdame Ziggy verhält sich seit drei Tagen irgendwie merkwürdig. Ich habe seit voriger Woche Donnerstag, habe sie auch einer Zoohandlung geholt.
Seit drei Tage ist sie so komisch drauf, wenn wir unseren vier Ziegen ausflug geben , fliegt sie gleich auf den Boden und bleibt auch dort. Auch wenn man an ihr vorbei geht bleibt sie sitzen oder geht ein Stückchen zur Seite, sie fliegt aber nicht weg :?

Aber anfassen läßt sie sich nicht. Auch in der Voliere ist sie so komisch, Ziggy hängt die meiste Zeit am Draht und schaut oder sie geht das Draht entlang spazieren.Ziggy ist nicht so aufgeweckt wie unsere anderen drei Ziegen, vorallem unsere Männchen sind sehr agiel. Sie vertragen sie alle super außer das sich die Männchen manchmal einwenig streieten und sich jagen, aber sonst ist alles o.k.

Aber wegen Ziggy könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben oder sollte ich mal lieber mir ihr zu TA gehen???

Tschau kanarie
 
Hallo!

Das mit Ziggy hat sich ein bißchen gegeben, aber sie kann sich nicht den drei anderen richtig anschließen und macht lieber ihr eigenes Ding. Sie frißt auch ziemlich viel und ist kleiner als die anderen.

Tschau kanarie
 
Hi Kanarie!!!

Das Verhalten ist wohl ganz normal, denn ich habe auch so 2 Kandidaten (Männlein und Weiblein), die lieber ihr eigenes Ding machen, als sich zusammenzutun. :?
 
Thema: Komisches Verhalten von Ziggy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben