Komisches Verhalten von Ziggy

Diskutiere Komisches Verhalten von Ziggy im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Euch alle! :zwinker: Vielleicht könnt ihr mir in der Sache weiter helfen. Meine eine Ziegensittichdame Ziggy verhält sich seit drei...

  1. #1 kanarie0206, 4. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo an Euch alle! :zwinker:

    Vielleicht könnt ihr mir in der Sache weiter helfen.
    Meine eine Ziegensittichdame Ziggy verhält sich seit drei Tagen irgendwie merkwürdig. Ich habe seit voriger Woche Donnerstag, habe sie auch einer Zoohandlung geholt.
    Seit drei Tage ist sie so komisch drauf, wenn wir unseren vier Ziegen ausflug geben , fliegt sie gleich auf den Boden und bleibt auch dort. Auch wenn man an ihr vorbei geht bleibt sie sitzen oder geht ein Stückchen zur Seite, sie fliegt aber nicht weg :?

    Aber anfassen läßt sie sich nicht. Auch in der Voliere ist sie so komisch, Ziggy hängt die meiste Zeit am Draht und schaut oder sie geht das Draht entlang spazieren.Ziggy ist nicht so aufgeweckt wie unsere anderen drei Ziegen, vorallem unsere Männchen sind sehr agiel. Sie vertragen sie alle super außer das sich die Männchen manchmal einwenig streieten und sich jagen, aber sonst ist alles o.k.

    Aber wegen Ziggy könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben oder sollte ich mal lieber mir ihr zu TA gehen???

    Tschau kanarie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anke23

    anke23 Guest

    Hört sich irgendwie so an, als würd Ziggy ein Nest suchen.
     
  4. #3 kanarie0206, 12. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo!

    Das mit Ziggy hat sich ein bißchen gegeben, aber sie kann sich nicht den drei anderen richtig anschließen und macht lieber ihr eigenes Ding. Sie frißt auch ziemlich viel und ist kleiner als die anderen.

    Tschau kanarie
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Kanarie!!!

    Das Verhalten ist wohl ganz normal, denn ich habe auch so 2 Kandidaten (Männlein und Weiblein), die lieber ihr eigenes Ding machen, als sich zusammenzutun. :?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Verhalten von Ziggy

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten von Ziggy - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...