Kommt einer nach Philipsburg???

Diskutiere Kommt einer nach Philipsburg??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi !!! An diesem Wochenende ist die Internationale Farbkanarienschau in Philipsburg, kommt einer von Euch dahin??? Gruss Giboso :0-

1. Giboso

Giboso Guest

Hi !!!

An diesem Wochenende ist die Internationale Farbkanarienschau in Philipsburg, kommt einer von Euch dahin???

Gruss
    Giboso :0-

2. #2 Jürgen F., 19.11.2004
    Jürgen F.

Jürgen F. Mitglied

Hi,

Ja! Ich! :D

3. Tommi

Tommi Guest

:bier: Jepp! :0-

4. #4 speedy wheely, 19.11.2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

Ich auch, :freude: :bier: (Wenns meine Karre packt anzuspringen. Heute wollte sie nämlich nicht... 8o)

5. Moni

Moni Guest

Herzlichen Glückwunsch

Habe gerade einen Anruf aus Phillipsburg bekommen - herzlichen Glückwunsch Tommi! :bier: :beifall: :freude: :zustimm: :0-

6. #6 Jürgen F., 20.11.2004
    Jürgen F.

Jürgen F. Mitglied

Hi,

da schliess ich mich an. War heute schon da. Hat sich echt gelohnt!!!

:zustimm:

Thema: Kommt einer nach Philipsburg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philipsburg kanariensvhau

,
  2. philipsburg:vogel

Die Seite wird geladen...

Kommt einer nach Philipsburg??? - Ähnliche Themen

1. Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück

Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück: Hallo liebe Mitleser, ich möchte einmal eine sehr schönes Erlebnis berichten. In meiner kleinen Volerie sind 3 Wellensittich Küken auf die Welt...
  2. Kommt ein Lipom / Fettgeschwulst beim Wellensittich nach einer OP wieder?

Kommt ein Lipom / Fettgeschwulst beim Wellensittich nach einer OP wieder?: Meiner lieben Wendy wird morgen früh ihr Lipom entfernt. Ich habe monatelang gedacht, es geht ohne OP und wollte es nicht riskieren wegen der...
  3. Kanari kommt nur von einer Ecke des Raumes auf den Finger...

Kanari kommt nur von einer Ecke des Raumes auf den Finger...: Hallo, nun melde ich mich mal mit einem ganz anderen "Phänomen", das ich nicht verstehe. Ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass meine...
  4. Kanarienvogel bekommt graues Gefieder

Kanarienvogel bekommt graues Gefieder: Hallo, Zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Kanarienvogel-Pärchen. Das Weibchen bekommt jetzt graue Federn, sie war vorher...
  5. Welche Farbe kommt raus?

Welche Farbe kommt raus?: Hallo guten Tag ich möchte meine wellensittiche zusammen Paaren lassen und mich würde interessieren welche Farbe raus kommen würde beide Vögel...