Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !)

Diskutiere Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Wegen der Amazone,die hatte schon jemand sitzen sehen aber keinen Mut sie einzufangen deshalb angerufen, die Feuerwehr kam und hat sie...

1. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo !
    Wegen der Amazone,die hatte schon jemand sitzen sehen aber keinen Mut sie einzufangen deshalb angerufen, die Feuerwehr kam und hat sie mitgenommen weil schon eine Vermisstenmeldung vorlag.
    habe gerade mit Sissis Besitzer gesprochen,noch keine Spur von ihr,er nimmt
    an sie ist jemand zugeflogen und die behalten sie einfach,:( ist ja leider oft der Fall8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !)

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !) - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...