Kontakt gesucht
Diskutiere Kontakt gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe Interesse an Kontakten zu Graupapageizüchtern. Wie schaffe ich es mein Zuchtpaar von Winterbrut auf Sommerbrut umzustellen? Freue mich über...
Thema:
Kontakt gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kontakt gesucht - Ähnliche Themen
-
Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht
Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter... -
Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht
Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind... -
Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht
Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Moin, zur Abwehr einer Amtsanfeindung (Beschlagnahme, ect.) wegen... -
Kontakte auf Mallorca gesucht
Kontakte auf Mallorca gesucht: Ich gehe leider nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. In meinem letzten Urlaub habe ich auch Vögel in Notlagen gefunden und wußte nicht... -
Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!
Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!: Hallo an alle Greifvogelliebhaber! Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan!...