Koordinationsschwierigkeiten ;-)

Diskutiere Koordinationsschwierigkeiten ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Stimmt, man hätte dafür auch nen extra-thread öffnen können... :) Nee, mal im Ernst, das musste mal gesagt werden... Mein Beitrag...

  1. #21 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Stimmt, man hätte dafür auch nen extra-thread öffnen können... :)


    Nee, mal im Ernst,
    das musste mal gesagt werden...

    Mein Beitrag entspricht im Übrigen den Tatsachen,
    wer zweifelt, soll es doch bitte nachlesen...

    Einfach mal im Kanarien-Forum schauen,
    bzw unter www.vogelfotowettbewerb.de u.A. im Welli-Forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    Also ich kann mangels Wissen da nix zu sagen,
    aber die Nympfenhaltung solltet Ihr doch eigentlich Sabrinas Freund
    vorwerfen, oder? Immerhin stammen die Nympfenbilder die ich bisher
    gesehen habe von seinen Vögeln...
     
  4. #23 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    soo, für alle, die es nicht glauben (wollen)...

    Nur mal die Links,
    dann ist keiner auf meine Beiträge angewiesen,
    und es kann mir auch niemand unterstellen, dass ich Sabs hier aus persönlichen Gründen o.Ä. schlechtmachen will....

    Jeder kann/soll sich seine eigene Meinung bilden, und dann erst Partei ergreifen...

    ein erfahrerner Züchter sollte SOWAS eigentlich erkennen...
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70968

    ein liebevoller Umgang mit den Tieren, sowie gewisse Grundkenntnisse
    sind für eine Zucht eigentlich Pflicht
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70809
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=71449


    nicht zu vergessen der ganz zum TA, der NIE zu teuer sein sollte...
    www.vogelfotowettbewerb.de
     
  5. #24 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    Hmm, über Nymphen hab ich meines Wissens auch nichts gesagt...

    Aber Kanaries, Wellis, Stanleys... uws...

    angeschafft, abgegeben, angeschaft, abgegeben, angeschafft, abgegeben..usw...

    sorry, ich finds einfach zum :+kotz:
     
  6. mio

    mio Guest

    Nö, du nicht ;) Aber die Antwort nach Dir hat Deine Punkte nochmal
    wiederholt und noch Nympfen mit auf die Liste gesetzt.... :~
     
  7. #26 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ach so... naja, vielleicht war einer von Sabs zahlreichen Bilderthreads verwirrend,
    auf dem sind die Wellis bei den Nymphen im Käfig..
    und im anderen Beitrag schauen die Kanaries den Stanleys beim Fliegen zu,
    das kann den einen oder anderen schonmal verwirren..

    Wie gesagt, bei dem ständigen Wechsel der Vögel auch nicht weiter verwunderlich...
     
  8. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Liebe Kuschelcorsa....

    Was du hier abziehtst finde ich ganz gelinde gesagt einfach nur zum Kotzen....

    Du gehörst ganz eindeutig zu der Riege: Keine Ahnung aber einfach mal die klappe aufreißen und das kannste ziemlich gut, gell? Sag mal kannst du eigentlich auch mal was anderes? Scheint nicht so....

    WARUM die Welluis wegingen, sorry das wissen hier ganz ganz wenige und die die es wissen haben nie ein böses Wort verlohren, aber du, bist du so labil, das du dich hier st-ändig beeinflussen läßt? Redest ja mal so mal so...

    User wie du Machen das Welliforum kaputt, User wie du vertreiben mit den Spielchen wie deinen die User die hier das Forum asm leben erhalten und DAS ist eindeutig das einzige was du gut kannst. Wenn du Threads kaputtmachen willst, Sorry dann schaff dir ein eigenes Forum an und machs da, hier ist da eindeutig kein Platz für.

    Du hast wohl nur Spaß daran anderen Usern ihr Hobby zu vermiesen? Scheint wohl eindeutig so zu sein...

    Und auch wenn dir das hier jetzt nicht passt, ICH weis, das ich hier sehr vielen aus der Seele geschrieben habe, nur was recht ist und was nicht, wirst du nie verstehen...

    Sorry, bei dem was du hier abziehst würde ich eher voirschlagen ein Kinderwelliforum zu eröffnen, da passt du gut hin :D

    Übrigens sind die Stanleys sowie Nymphen meine und vorher war es nie geplant sie hier unterzubringen....

    [​IMG]
     
  9. #28 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Nun, dass sich unsere Ansichten nicht decken,
    ist klar, und mir ausserdem gant Recht,
    denn ICH verschachere meine Vögel nicht...

    ICH gehe auch zum Tierarzt, wenn sie krank sind, und doktere nicht auf eigene Faust an ihnen herum, nur, weil mich das billiger käme.

    ICh eröffne auch nicht ständig Threads, nur, damit mich immerzu alle in den Himmel loben, und mir sagen, wie toll doch meine Vögel sind.

    ICH breche hier auch keine Streits vom Zaun, ziehe mich dann beleidigt zurück, mache mein eigenes Forum auf, und komme wieder, wenn ich merke, dass es nicht läuft..

    Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl,
    aber ich krieg ganz einfach das grosse Kotzen,
    wenn ich sehe, wie manche hier einen auf Miss Wichtig und Tierlieb machen,
    und sich ständig Tiere holen, und die aus ominösen Gründen nach kurzer Zeit abgeben, weil es keinen Spass mehr macht, und nach kurzer Zeit wieder welche holt... 0l

    Also ehrlich, wenn man schon schreibt, dass man in die Zukunft denkt, und deswegen die Abhängigkeit, die die Wellis ihr bzgl des Zuhause-wohnens aufgibt,
    dann sollte man sich eine erneute Anschaffung dieser Tiere doch besser zweimal überlegen, bzw es ganz bleiben lassen..

    Das ist nicht im Sinne der Tiere, und zeigt nur, wie unreif Sabs im Umgang mit Tieren zu sein scheint.


    Zu meiner wechselnden Meinung:
    ja, anfangs hab ich Sabs wegen ihres Wissens und auch der Bilder wegen hoch geschätzt,
    aber dann "durfte ich ihr Verhalten hier ein bisschen länger genießen,
    und bin da bereits ins Zweifeln über ihre geistige Reife gekommen.

    Als sie ihre Wellensittiche ebgegeben hat, hatte ich erst Mitleid mir ihr, da der Verlust in meinen Augen schmerzlich gewesen wäre..

    doch dann hab ich den ständigen Wechsel und Tausch ihrer "lieben" Vögel miterlebt,
    was sie in meiner Achtung einfach hat sinken lassen...

    Und das ist meine Meinung, und an der wirst Du, auch wenn Du mich hier noch so übel beschimpfst, nichts ändern,
    wobei ich sowieso stark bezweifle, dass Du, Georg, das hier selbst geschrieben hast...

    Denn, wer sowieso schon 3 Nicks hat, kann auch unter dem Nick des Freundes schreiben, kein Problem.
     
  10. #29 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Aber es ist immer wieder interessant zu sehen,
    wie ganz sachliche Feststellungen durch Antworten, die aufgrund ihres Schreibstils inakzpabel sind, da hierbei von sachlicher Argumentation nichts mehr zu merken ist, komplett aus dem Ruder laufen.... :D


    Aber leider ist es immer so, dass selbst sachliche Kritik an Sabs hier immer ihre Bodyguards auf den Plan rufen..

    immerhin, sehr zuverlässig, man kann drauf warten...
    Und es sind immer die gleichen Äusserungen, die zu IHRER Verteidigung hervorgebracht werden...
     
  11. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Entschuldigung, wo führst du eine Sachliche Argumentation an?
    Das einzige was du zu bieten hast sind VERMUTUNGEN bzw Verleumdungen, pass lieber auf WAS du schreibst, kann ganz schnell mal nach hinten losgehen... :idee:

    WIR gehen zum TA, oft genug, glaubst du wir schreiben das hier rein?

    OHNE diese Threads wäre das Welliform hier schon lange nur noch ein vor sich hin dümpelnder haufen...

    Dann wo beschimpfe ich dich übel? Ich KANN dich ja mal übel beschimpfen, aber das wäre doch dann eher dein Niveau, und auf deine Ebene lasse ich mich bestimmt nicht herunter.

    Deine Ebene ists doch hier mit irgendwelchen Sticheleien hier rumzustänkern, nicht meine. Lern mal bitte deinen Neid zu kontrollieren, dann kannste auch schöne Bilder im Forum akzeptieren :D

    Und weist du was? Was du denkst, das interessiert allerhöchstens deine kleine Gruppe, eine kleine Gruppe voller wildgewordener, sorry, mach dich mal mit der Realtiät vertraut und spionier nicht den ganzen Tag rum, hast du denn keine Arbeit? Oder Freunde? Oder Hobbys? Scheint nicht so, wenn du soviel Zeit hast, soviel Müll zu produzieren.... :D
     
  12. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Ich sag ja, keine Hobbys, direkt mitlesen und die ganze Zweit F5 drücken was kommt.... Mannnnn DEIN leben will ich haben :D
     
  13. #32 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ohh, jetzt gehen Downey die Argumente aus... :)


    Du, was Du über mich denkst, interessiert mich herzlich wenig,
    aber um Deine leicht unverschämte Neugierde zu befriedigen:
    meine Ausbildung beginnt im Mai,
    und bis dahin habe ich drei Nebenjobs, allerdings erst Abends, weshalb ich tagsüber die Zeit hab, mich hier im Forum durch diverse Beiträge zu lesen...

    Meine Freunde haben bedauerlicherweise andere Arbeitszeiten als ich, weshalb ich sie nicht rund um die Uhr sehe, ich denke mal, das leuchtet ein...


    Ausserdem weise ich Dich hiermit jetzt nochmal daraufhin, dass DU mit den Beleidigungen angefangen hast,
    während meine Beiträge sehr wohl sachlich gehalten sind, und die angeblichen "Verleumdungen" sind auf den verlinkten Seiten nachzulesen.

    Ich hab es nicht nötig, hier irgendwelche unbegründeten Behauptungen aufzustellen,
    denn ich lese Sabs und auch Deine Beiträge bereits geraume Zeit mit,
    und bin dadurch fähig, mir sehrwohl ein Urteil zu bilden.

    Tut mir wirklich Leid, wenn Euch das nicht gefällt..

    übrigens, je mehr Du so schreibst, um so sicherer werde ich, dass da Sabs hinterm Rechner sitzt...


    Des Weiteren spricht aus meinen Beiträgen ganz sicher kein Neid, denn auch wenn ihre Bilder toll sein mögen (was ich ihr im Übrigen auch mehrmals mitgeteilt habe), und meine von der Qualität her sicher nicht mithalten können, so sind mir meine wenigen Pieper weitaus lieber, als ihr ständig wechselnder Bestand, den sie anscheinend nur aus Prestigegründen hält,
    wie diverse Kommentare, so wie Deiner eben, relativ klar zeigen...


    Und nun würde ich Dich bitten, einen sachlicheren Ton an den Tag zu legen,
    da ich auf dem Niveau ungern weiterdiskutieren würde.
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    es tut mir sehr leid, aber von so viel überheblichkeit und selbstüberschätzung hab ich selten gelesen. zu dem rest, was hier im thread abgeht, äußere ich mich nicht, aber für diesen satz solltest du dich entschuldigen. für mich ist das eine schallende ohrfeige ins gesicht aller user hier. dieses forum lebt bestimmt nicht von einzelnen personen....
     
  15. #34 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    hast Du anscheinend doch, also bloß kein Neid...

    Und hör bitte auf, mich per PN dumm anzumachen...

    Alles, was Du/Ihr mir zu sagen habt, dürft Ihr gerne öffentlich machen.

    Ich weise auch drauf hin, dass alle folgenden PN's in den öffentlichen Thread gestellt werden,
    auch, wenn ich diese Art von Postgeheimnis im Normalfall vertraulich behandel.
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    betroffene hunde bellen...

    was wird denn abgezogen? bis zu deinem beitrag war es eine sachlich und objektiv geschilderte situation, die auf beiträge und kommentare von sabrina zurück zu führen sind!

    keine ahnung? alle genannten punkte wurden nicht aus der luft gegriffen, sondern sind wie bereits oben erwähnt schilderungen von sabrina.

    ich würde eher mal behaupten, dass sabrinas und wohl somit auch deine einstellungen vögeln gegenüber das forum in ein schlechteres licht rückt, da solche handlungen hier auch noch propagiert, gefeiert und bemitleidet werden.

    wie? das nennt man hobby?

    kuschelcorsa hat auch vielen von der seele geschrieben!! sehr vielen! nicht nur einer 'kleinen gruppe von wildgewordenen' ;)

    apropos: warum braucht sabrina eigentlich einen befürworter und leibeigenen schreiberling, der hier für sie spricht? kann sie das nicht selbst?

    den smiley lasse ich mal kommentarlos stehen... :D

    eine zucht bzw. hobby in zusammenhang mit lebewesen IST wesentlich!
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da können wir ja echt froh sein, dass es euch gibt!!!!
    also, während sabrinas auszeit hat hier gar nicht gedümpelt!!! ganz im gegenteil...
     
  18. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Sorry, ich lege einen Sachlichen Ton an den Tag, ich treibe keine Kinderspielchen so wie du...

    Ich brauche für tatsachen allerdings keine Argumentation, Fajkten sind Fakten und lassen sich nicht wegdiskutieren.

    Also Erkundige dich lieber mal, mach dich schlau und wenn du dann noch was zu meggern hast, dann melde dich nochmal... Komisch nur, das alle die hier waren nix zum Meckern haben... Das alle die bescheid wissen nix gesagt haben.

    Dazu kommt noch das du Sab im Chat mir gegenüber als Tussi bezeichnest, also bitte, du bist wirklich nicht mein Niveau.... Sowas hab ich nie gesagt, aber du darfst ja alles und rehst es am Ende so wie es dir passt ;)
     
  19. #38 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    So Ihr Beiden,
    wenn Ihr mir noch irgendetwas mitzuteilen habt, dann bitte auf diesem Weg,
    da ich mich im Chat oder per PN nicht beleidigen lasse..

    DAS könnt Ihr hier ruhig öffentlich tun...
    hat ja schliesslich JEDER das Recht, hier mitzulesen,
    oder etwa nicht?

    Ich finde es absolut kindisch, mir im Chat PN's zu schicken, mit dem ach soooo sachlichen Inhalt "naaa, schlecht geschissen? LOL" (VZ)
    beleidigen zu lassen...
    oder mich per PN bedrohen zu lassen ("ich kann Dich auch gerne mal anrufen") (Downey)


    also, bitte, alles, was Euch noch so auf der Seele brennt könnt Ihr sehr gerne öffentlich machen..

    Von Telefonterror würde ich Euch dringend abraten,
    denn unter Umständen kann das bereits unter "Belästigung" oder "Nötigung" fallen, welches strafrechtlich verfolgt werden kann...

    Ich weise nochmals daraufhin, dass ich hier nichts aus der Luft gegriffenes schreibe, sondern meine eigene Meinung, welche ich mir im Laufe der Zeit aus den verlinkten Seiten gebildet habe.


    Von Dir, VZ, bin ich ein bisschen enttäuscht, denn es ist doch absolut kindisch, hier im öffentlichen Bereich Downey vorzuschicken,
    und "invisible" mitzulesen, aber mich im Chat per PN, die ja sonst keiner lesen kann, zu beleidigen...

    Mensch, ist das wirklich nötig?
    Gott, bist Du weit gesunken...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    du meinst so wie euer forum?? :D
     
  22. #40 Kuschelcorsa, 10. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg


    Au, Maren, der hat gesessen,,,
    pass auf, wenn Du in die Quasselecke kommst, wirst Du bitterböse PN's bekommen, denn das ist ja s´chon üble Nachrede, was Du da bahauptest...
    Das kann man fei anzeigen.. :)

    Hat man mir zumindest grade gesagt...
    Weil, ich bin ja sonst a bisserl blöd, ne? :P



    P.S. hast Du schon Post???
     
Thema:

Koordinationsschwierigkeiten ;-)