Kopfweg Rätsel

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Weissnix, 28. Dezember 2007.

  1. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Hi

    na Lust auf ein paar Tipps? Bild ist von heute Wiesbaden/Rhein.
    Leider auch sehr unscharf, aber bei dem Nebel bekommt auch meine Kamera Depressionen
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an eine Lachmöwe denken.
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich tendiere zur Sturmmöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  5. eric

    eric Guest

    Sturmmöwe passt schon eher. Man achte auf die Färbung der Handschwingen. Bei der Lachmöwe : weiss mit schwarzem Rand.
    Hier einfarbig graubraun.
     
  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Stimmt eine K1 Sturmmöwe:
    [​IMG]

    Hier als vergleich eine etwa gleich alte Lachmöwe. Gut, das von eric genannte, Merkmal zu erkennen.
    Auch das braun der Armdecken hat eine ganz andere Tönung.
    [​IMG]
     
  7. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Hier noch mal beim Schwimmen:
    [​IMG]
     
Thema:

Kopfweg Rätsel

Die Seite wird geladen...

Kopfweg Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...
  2. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe...
  3. Zwei neue alte Vogelrätsel

    Zwei neue alte Vogelrätsel: Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und habe nun vor dem neuen Fenster zwei Vogelstimmen, die nachts bei offenem Fenster einigermaßen...
  4. Bestimmung für ein Rätsel

    Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  5. Rätselpräparate

    Rätselpräparate: Hallo! bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Bei Weihen ist das sehr schwer [ATTACH] [ATTACH] Danke