korkenzieherweide

Diskutiere korkenzieherweide im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....hat jemand aus der umgebung ludwigshafen/mannheim kostenlos korkenzieherweidenzweige abzugeben? gruß kerstin

1. kerflo

kerflo Neues Mitglied

....hat jemand aus der umgebung ludwigshafen/mannheim kostenlos korkenzieherweidenzweige abzugeben?
    gruß
    kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dulo

Dulo Mitglied

Hi Kerstin!
    Wenn ich darf, würde ich mich gern anschließen: Hat jemand im Raum Herrsching/ Ammersee/ München Korkenzieherweide oder -hasel abzugeben??

4. kerflo

kerflo Neues Mitglied

....suche immer noch zweige von ner korkenzieherweide....

5. Ribi 1

Ribi 1 Mitglied

Hi,hier bei uns sind jetzt überall die Gartenbetriebe in den Nachbargärten unterwegs. Da wurde auch eine Korkenzieherweide eingekürzt. Das nützt Euch allerdings nicht wirklich weiter. Aber wenn Ihr keine Gärten in Eurer Nähe habt, dann fragt doch bei den ansässigen Gartenbetrieben (gelbe Seiten) nach, wann sie die nächsten Bäume schneiden und ob Ihr den Grünschnitt haben könnt. In der Regel sind die froh, wenn sie´s loswerden können. Ein Versuch lohnt.
    Gruß Birgit:freude:

6. inja

inja Mitglied

ich such auch

korkenzieherweide im raum berlin !!!
    weiß jemand wo ich was kriegen kann ??

7. kerflo

kerflo Neues Mitglied

...wir hätten immer noch bedarf an korkenzieherweide :)

8. #7 Seabiscuit, 13. März 2009
    Seabiscuit

Seabiscuit Stammmitglied

bei uns im feld stehen haufenweise bäume:-) aber ich glaub da darf man net wirklich was abmachen:-)

lettes jahr sind da einige bäume total beschnitten bzw besägt worden, waren 5-6 meter hohe bäume und jetzt hamse nur 2 jährige austriebe, aber das haufenweise

wir ham persönlich auch eine, aber für größere mengen ist die dann doch noch zu klein!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sperli_Neli, 13. März 2009
    Sperli_Neli

Sperli_Neli Guest

jetzt zu der zeit gibts doch auch oft welche im gartencenter! und so teuer sind se nicht, also für kleinere vögel reicht das bestimmt.
    habe selber kirschzweige gekauft :) ein dicker bund für 1,99 :) !

11. degro211

degro211 Neues Mitglied

Aber die aus der zoohandlung oder dem gartencenter sind meist irgendwie behandelt. Ich habe hier bei mir im Ort gefragt und die konnten mir das nicht mit sicherheit sagen das die Zweige nicht behandelt sind.

Und welches Zoogeschäft bietet denn kirschzweige an??

LG degro

Thema:

korkenzieherweide

Die Seite wird geladen...

korkenzieherweide - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: [ATTACH]Möchte meinen neuen Grauen vorstellen.Er quasselt den ganzen Tag und gibt alles mögliche an Geräuschen wieder die er hört.
  2. Korkenzieherweide

Korkenzieherweide: Hallo, ich habe hier irgendwann mal gelesen, daß Korkenzieherweide sehr gesucht wird. Angefangen von Besitzern von Sittichen bis hin zu Tauben....
  3. Äste von Korkenzieherweide gefunden

Äste von Korkenzieherweide gefunden: Hallo, hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss...
  4. Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere

Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere: Hallo an alle, ich hab den Gedanken, Korkenzieherweide in der Voliere anzubringen und damit sie nicht so schnell welkt, sie eigentlich...
  5. Korkenzieherweide bei 71570

Korkenzieherweide bei 71570: Gestern hat mein Nachbar eine Korkenzieherweide gefällt. Wer was möchte und braucht kann kostenlos davon abholen. Ich kann es notfalls auf...