Korvimin ohne K3 ?

Diskutiere Korvimin ohne K3 ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ging ja schnell, danke :beifall: Jau.....ware gerade am kopieren und schreiben als Alfred schon geantwortet hatte und Du Deine Frage...

1. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Jau.....ware gerade am kopieren und schreiben als Alfred schon geantwortet hatte und Du Deine Frage gestellt hast. :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Die Geier, 28. Juli 2005
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Alfred,

vielen Dank für Deine Antwort. Also mein Geier hat vorher kein K3 bekommen, aber dafür meine Kinder. Bei Säuglingen gibt es doch immer die Vit.K-Prophylaxe. Und seit wann ist das bekannt???
    Gibt es da Berichte über Säuglinge???

Hallo Pico,

vielen Dank für Deine Links!!!

Liebe Grüße.

Julia

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hallo Julia,

K1 Propylaxe bei Sgl. ist mir auch bekannt.
    Allerdings erhalten diese Konakion und das ist K1.
    Konakion gibt es nur noch in Ampullenform. Als Tropfen läuft es nunmehr über ein paar Jahren (ca. 2-3) unter Kanavit.

Ist das Gleiche.

5. #24 Die Geier, 28. Juli 2005
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Pico,

vieln Dank für Deine Antwort. Dann kann ich ja doppelt beruhigt sein: Meine Kinder und der Geier haben kein K3 bekommen.
    Aber es ist erschreckend wo man nicht alles spart!!!! Die Gesundheit der Tiere und der Menschen sollte doch eigendlich an erster Stellt stehen!!! Jedenfalls sollte man davon ausgehen...

Liebe Grüße.

Julia

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Korvimin ohne K3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korvimin Sorten

Die Seite wird geladen...

Korvimin ohne K3 ? - Ähnliche Themen

1. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  2. Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?

Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?: Welches der beiden Produkte findet ihr empfehlenswerter für Sperlingspapageien ? Was ist der Unterschied in der der Zusammensetzung?
  3. Korvimin für Rotrückenaras

Korvimin für Rotrückenaras: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe zwei Rotrückenaras(Zwergaras) in Wohnungshaltung. Sie haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug....
  4. Korvimin

Korvimin: Es ist hier zwar schon öfter über Korvimin gesprochen worden,aber wie dosiert ihr es ?Ein oder zweimal die Woche und wieviel auf einen Teelöffel...
  5. Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?

Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?: Hallo!Ich bin mir zwar nicht sicher,ob ich hier richtig bin,aber wer kann mir sagen,wie lange man Korvimin nach dem MHD noch zu dem Futter geben...