Kosten Zuchtgenehmigung

Diskutiere Kosten Zuchtgenehmigung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mich würde mal interssieren wie teuer solch eine Zuchtgenehmigung in NRW ist! Grüßle
M

Merlinho

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interssieren wie teuer solch eine Zuchtgenehmigung in NRW ist!

Grüßle
 
Amts-Tierarzt fragen. ;) Pauschal NRW hilft nichts, bei uns in der Nachbarstadt ist die ZG z.B. halb so teuer wie hier, obwohl genau daneben und im gleichen Bundesland.

LG
Meike
 
Also bei mir in der Nähe von Unna kostet sie 30 Euro mit Anfahrt des ATA.
Finde ich eigentlich relativ günstig!!
 
Ein Freund von mir hat für seine ZG 70€ gezahlt.
Und er musste sich nen Karantäneraum bauen lassen (anbau ans Haus mit Kachelwänden und boden),waren nochmal 5000€.....
 
Ich hab 40 bezahlt plus das polizeiliche Führungszeugnis (13 Euro).
Das war aber in BaWü.

Lg Heike
 
Thema: Kosten Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

B
Antworten
39
Aufrufe
9.954
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
5
Aufrufe
3.896
Alfred Klein
Alfred Klein
Leonie1205
Antworten
3
Aufrufe
4.608
harpyja
harpyja
C
Antworten
12
Aufrufe
20.888
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben