Kosten Zuchtgenehmigung

Diskutiere Kosten Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mich würde mal interssieren wie teuer solch eine Zuchtgenehmigung in NRW ist! Grüßle

1. Merlinho

Merlinho Guest

Hallo zusammen,

mich würde mal interssieren wie teuer solch eine Zuchtgenehmigung in NRW ist!

Grüßle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Amts-Tierarzt fragen. ;) Pauschal NRW hilft nichts, bei uns in der Nachbarstadt ist die ZG z.B. halb so teuer wie hier, obwohl genau daneben und im gleichen Bundesland.

LG
    Meike

4. ölli

ölli Guest

Also bei mir in der Nähe von Unna kostet sie 30 Euro mit Anfahrt des ATA.
    Finde ich eigentlich relativ günstig!!

5. Sagany

Sagany Guest

Ein Freund von mir hat für seine ZG 70€ gezahlt.
    Und er musste sich nen Karantäneraum bauen lassen (anbau ans Haus mit Kachelwänden und boden),waren nochmal 5000€.....

6. Logo

Logo Foren-Guru

Ich hab 40 bezahlt plus das polizeiliche Führungszeugnis (13 Euro).
    Das war aber in BaWü.

Lg Heike

Thema:

Kosten Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Kosten Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  3. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  4. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  5. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...