Kotgitter Ja oder Nein

Diskutiere Kotgitter Ja oder Nein im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; das Kotgitter habe ich rausgenommen,und Papageiensand reingemacht,weil mein Sepel ( grüner Kongopapagei ) auf den boden fliegt um seine nüsse, die...

1. Sarina

Sarina Neues Mitglied

das Kotgitter habe ich rausgenommen,und Papageiensand reingemacht,weil mein Sepel ( grüner Kongopapagei ) auf den boden fliegt um seine nüsse, die ihm runter fallen wieder zu holen. Und es ist besser sauber zu halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 15. März 2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Warum legst Du den Boden nicht mit Zeitung aus?(zum Bsp. Bild) Da hast Du es noch einfacher.
    Das Du das Gitter entfern hast, ist sehr gut, denn auch Vögel laufen gerne einmal auf
    ebenen Boden.

LG.
    Manni!

4. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo Sarina,

Herzlich Willkommen bei uns Langflügeln! :bier:

Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thema verarbeitet, da der Beitrag, zu dem Du geschrieben hast, schon ziemlich alt war und meiner Meinung direkt zu deinem Beitrag nicht richtig passte.

Mit deinem eigenen Thema erhältst Du explizit sicher mehr Antworten auf deine Fragen. Ansonsten nutze vor Erstellung eines neuen Themas auch die Suchfunktion. Hier werden ähnliche Themen selektiert, die Dir u. U. auch weiterhelfen können.

Ansonsten freuen wir uns sehr, dich und deinen Seppel näher kennenzulernen! :)

Thema: Kotgitter Ja oder Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotgitter ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Kotgitter Ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....