Kralle meines Wellis
Diskutiere Kralle meines Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!
Thema:
Kralle meines Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Kralle meines Wellis - Ähnliche Themen
-
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen... -
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt.... -
Nymphensittich kralle wackelt
Nymphensittich kralle wackelt: hi mein nymphensittich hat eine wackelnde kralle was tun ? die kralle ist dran aber nicht fest sie wackelt -
Schmerzen nach Krallenverletzung
Schmerzen nach Krallenverletzung: Hallo zusammen. Vorab...ich bitte wirklich nur um Konkrete Ratschläge bzw. medizinische Tipps. Einer meiner Kanaries hat sich vor einiger Zeit an... -
Uferschwalbe hat dicke Kralle
Uferschwalbe hat dicke Kralle: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch und hoffe wirklich, dass mir jemand...