Kralle umgeknickt

Diskutiere Kralle umgeknickt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, mein kleiner Strolch (KV) hat sich anscheinend irgendwie am Fuss verletzt. Soweit ich es sehen kann ist die hintere Kralle...
Hallo!
Also, ich würde da jetzt nicht so lange warten und spekulieren. Wenn das ein vogelkundiger TA ist, dann kann er ihn unter Garantie adäquat versorgen. Fahre wirklich am besten oder lass Dich fahren zu jemand, der sich auskennt. Und am besten noch vor dem WE!!

LG
Sabine
 
Hoffen wir das es noch nicht verwachsen ist. Meiner Erfahrung nach "heilen" Knochenbrüche bei Vögeln sehr schnell. Hatte mal einen jungen Vögel, der war nach nem Fußbruch nach drei Wochen wieder top fit.
 
Wenn es schon verheilt ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, oder? Die Fehlstellung sollte ihn nicht zu sehr behindern.
 
Thema: Kralle umgeknickt

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Kuni
K
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.078
Netty2706
Netty2706
Zurück
Oben