Kralle umgeknickt

Diskutiere Kralle umgeknickt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Also, ich würde da jetzt nicht so lange warten und spekulieren. Wenn das ein vogelkundiger TA ist, dann kann er ihn unter Garantie adäquat...

  1. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Also, ich würde da jetzt nicht so lange warten und spekulieren. Wenn das ein vogelkundiger TA ist, dann kann er ihn unter Garantie adäquat versorgen. Fahre wirklich am besten oder lass Dich fahren zu jemand, der sich auskennt. Und am besten noch vor dem WE!!

    LG
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hoffen wir das es noch nicht verwachsen ist. Meiner Erfahrung nach "heilen" Knochenbrüche bei Vögeln sehr schnell. Hatte mal einen jungen Vögel, der war nach nem Fußbruch nach drei Wochen wieder top fit.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wenn es schon verheilt ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, oder? Die Fehlstellung sollte ihn nicht zu sehr behindern.
     
Thema: Kralle umgeknickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn hat umgeknickten zeh

    ,
  2. falke kralle abgebrochen